Stars

Bachelorette Jessica Paszka: „Ich weiß nicht, ob ich Christians Rose wollte!“

Jessica Paszka gibt in Hamburg Autogramme. Foto: Maryanto Fischer
Jessica Paszka gibt in Hamburg Autogramme. Foto: Maryanto Fischer

Nach der „Bachelorette“ beginnt für Jessica Paszka und David Friedrich der Paaralltag. „TV Movie Online“-Redaktionsleiter Maryanto Fischer hat sie getroffen.

Ob nun Zufall, oder nicht. Wie Herzogin Kate vergangene Woche, hat sich auch Jessica Paszka entschieden, ihren großen Auftritt in Hamburg in einem roséfarbenen Outfit zu absolvieren.  Und ganz ehrlich: In der „Europa Passage“ an der Binnenalster wird die Bachelorette bei ihrem ersten Live-Auftritt nach der Show gefeiert und bejubelt wie eine echte Königin. Hunderte sind gekommen, um einen Blick auf sie und David, bestenfalls sogar ein Autogramm zu erhaschen. 

 

Bachelorette: David und Jessica sind in der Kennenlernphase

Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich. Foto: MG RTL D
Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich beim Dream-Date in Afrika. Foto: MG RTL D

Jessica und David wirken wirklich verliebt. Während die Bachelorette fleißig Exemplare des aktuellen „Playboy“ signiert, dessen Cover sie ziert, bleibt er dicht an ihrer Seite. Zwischendurch wird immer wieder geknuddelt, selbst wenn es die Fotografen gerade nicht verlangen. „Der Alltag läuft bisher ziemlich gut“, sagt David, „endlich kriegen wir unsere Kennenlernphase.“

Aber was ist wirklich Phase beim Bachelorette-Paar 2017? Vor ein paar Stunden haben die beiden bekannt gegeben, zusammen ziehen zu wollen, eine Hochzeit sei derzeit allerdings noch nicht geplant. Vorerst genießt es Jessica sichtlich, mit ihrer neuen Liebe öffentlich sein zu dürfen. „Das Versteckspiel war spannend, und hat dem Ganzen sicherlich einen ganz besonderen Reiz gegeben“, erzählt sie lachend, „jetzt darf ich meine Gefühle endlich jedem zeigen.“

 

Jessica Paszka: „Ich weiß gar nicht, ob ich Christians Rose wollte!“

2014 buhlte Jessica Paszka (2, von links) mit Angelina Heger (links) um Bachelor Christian Tews. Foto: RTL
2014 buhlte Jessica Paszka (2. von links) mit Angelina Heger (links) um Bachelor Christian Tews. Foto: RTL

Für die Fernsehzuschauer ist die Beziehung des Paares sechs Wochen nach Drehschluss der „Bachelorette“ trotzdem eine Neuigkeit. Aber wie hat Jessica die Zeit vor dem Finale erlebt? „Was ich während der letzten Monate und meiner Zeit als Bachelor-Kandidatin von Christian Tews mitgemacht habe, liegt Welten auseinander“, überlegt die 27-Jährige.

Vor drei Jahren war sie eigentlich noch gar nicht bereit für eine Beziehung. „Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich eine Rose von Christian wollte. Kandidaten ausscheiden lassen zu müssen, war definitiv härter, als selbst keine Rose zu bekommen. Was im Fernsehen lief, zeigt maximal 50 Prozent des Gefühlschaos, durch das ich gehen musste.“ Um alles wiedergeben zu könne hätte sie quasi eine GoPro auf dem Kopf tragen müssen.

 

Jessica Paszka: „Anfangs hat mich ‘Die Bachelorette‘ überfordert“

Bachelorette und Top 5
Jessica Paszka und ihre Top 5. MG RTL D / Frankie Lüdke

Letztendlich verdrehte Musiker David Friedrich, Drummer der Band „Eskimo Callboy“, Jessica den Kopf, offensichtlich gehörig, und das sieht man auch. Der Weg zum telegenen Liebesglück sei trotzdem nicht einfach gewesen, wiederholt sie.

„Während der Dreharbeiten hatte ich keine Minute, um über etwas anderes nachzudenken als die Jungs. Dementsprechend seien alle Gefühle, die Tränen, die Küsse, die Gespräche in der Sendung auch echt gewesen. „Ganz ehrlich: Mit 20 Jungs unterwegs zu sein, anfangs hat mich das massiv überfordert.“

 

Jessica Paszka: „Ich habe Gefühle zugelassen!“

Heute Abend läuft auf RTL das Finale der Bachelorette 2017. Foto: MG RTL D
Niklas, johannes und David (von links) im Finale. Foto: MG RTL D

RTL sucht wirklich Menschen, die Interesse daran haben, eine Liebe zu finden“, kommentiert sie die Vorwürfe, bei „Die Bachelorette“ handele es sich um eine Fake-Veranstaltung. „Ich habe mich darauf eingelassen und meine Gefühle zugelassen.“

 

David Friedrich: „Jessica wurde immer abgestempelt“

Jessica Paszka und David Friedrich in der Hamburger Europa Passage. Foto: Maryanto Fischer
Jessica Paszka und David Friedrich in der Hamburger "Europa Passage". Foto: Maryanto Fischer

Das Interview mit David lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.