Stars

„Bachelorette“: Jessica Paszka & David Friedrich - Der Trennungs-Beweis

Gerüchten zufolge sind Bachelorette Jessica Paszka und „Eskimo Callboy“-Drummer David Friedrich kein Paar mehr. Diese Fotos sollen nun die Trennung beweisen:

Jessica Paszka und David Friedrich in der Hamburger Europa Passage. Foto: Maryanto Fischer
Als unser Chef-Redakteur Maryanto Fischer (rechts) sie vor kurzem traf waren Jessica Paszka und David Friedrich noch so glücklich. Nun sind sie getrennt. Der Foto-Beweis im Video:

In der diesjährigen Staffel von „Die Bachelorette“ kam es zum romanischen Happyend. Jessica Paszka schien in David Friedrich die große Liebe gefunden zu haben. Nach der Ausstrahlung der finalen Folge explodierten die Social-Media-Accounts der beiden. Die Fans bekamen Pärchen-Fotos en masse geboten. Doch damit ist nun wohl Schluss.

In Puncto Turtel-Fotos hat sich in letzter Zeit nichts mehr getan. Daher die Vermutung: Die beiden haben sich getrennt.

Der Online-Ausgabe des Magazin „InTouch“ liegen nun Fotos vor, die das beweisen sollen. Aber seht selbst:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.