Stars

Bachelorette Jessica Paszka: Anzeige wegen ihres Popos!

Dass Jessica Paszka derzeit genauestens unter die Lupe genommen wird, ist kaum verwunderlich: 20 Männer buhlen derzeit um die aktuelle "Bachelorette". Doch nun soll ausgerechnet ihr Popo Grund für eine Anzeige gewesen sein...

Bachelorette 2017: Jessica Paszka Pool
Ausgerechnet der Popo der Bachelorette soll nun für eine Anzeige gesorgt haben!          / Foto: RTL / Arya Shirazi

Was ist passiert? Jessica Paszka hat schon zahlreiche Beauty-OPs hinter sich und das gefällt nicht jedem - besonders nicht ihrem Nachbarn, der die brünette Schönheit wüst beleidigt haben soll. Im Fokus seiner Beschimpfungen stand dabei wohl der Popo der Bachelorette. Diesen hatte sich die 27-Jährige 2016 mit Eigenfett aus Bauch, Beinen und Rücken aufspritzen lassen.

 

Jessica Paszka: Beleidigungen wegen ihres Pos

 

"Er sagte, sie habe einen zu fetten Arsch und er hat sie auch noch wegen anderer Dinge beleidigt", so ein Insider gegenüber "Bild". Wie die Zeitung nun berichtet, seien die Hinterteil-Kommentare besonders Jessica Paszkas Eltern gegen den Strich gegangen. Diese hätten nun sogar Anzeige erstattet!

Und was sagt die Bachelorette? "Richtig ist, dass meine Eltern bedingungslos hinter mir stehen und ihre Tochter in Schutz nehmen", so Jessica Paszka gegenüber "Bild". "Wenn es sein muss, mit den entsprechenden Konsequenzen." Tja, ob ihr Zukünftiger wohl genauso tickt?!

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.