Stars

Bachelorette: Ja, die Hochzeit kommt sicher!

Bachelor-Paar: Patrick und Denise
Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Patrick Cunika und Denise Tremlitz / inTouch

Damit hat wohl keiner gerechnet, das RTL-Fomat führt endlich zu einer Hochzeit: Ex-Bachelorette Gewinner Patrick Cuninka und Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Tremlitz geben sich das Ja-Wort.

 

Bachelorette: Hochzeit in Planung!

Indirekt hat RTL hier nun also doch die Rolle des Kupplers übernommen: Bachelorette-Gewinner Patrick und Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Tremlitz sind bereits seit über einem Jahr ein Paar. Nachdem die Beziehung zwischen Patrick und Bachelorette Alisa in die Brüche ging, fand er sein neues Glück bei Denise, die von Bachelor Leonard Freier frühzeitig nach Hause geschickt wurde. Gut für die beiden also, dass es auf direktem Weg nicht geklappt hat, denn nun läuten sogar die Hochzeitsglocken.

 

Bachelorette: Denise machte den Heiratsantrag

Im Interview mit der Gala verrieten die Verliebten nun, dass der Antrag von Denise kam. Im Urlaub auf Teneriffa dachte diese sich: "Wenn nicht jetzt, dann nie. Ich habe es nicht geplant, der Moment war einfach da." Offenbar soll auch Patrick vorgehabt haben, einen Antrag zu machen - da kam Denise ihm wohl zuvor. Ihr Rat an alle heiratswilligen Damen: "Nicht immer warten, bis die Männer irgendwas machen. Wenn man weiß, dass man es will, ist es doch egal, von wem der Antrag kommt." Sehr emanzipiert.

Ein Termin wollten die beiden aber bisher noch nicht bekanntgeben.

Neue Folgen der aktuellen Bachelorette mit Jessica Paszka und ihren Auserwählten, seht ihr immer mittwochs, um 20.15 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.