Stars

Bachelorette: Erster Kuss für Johannes Haller!

Bachelorette Johannes Date
Johannes Haller hat gut Lachen: Er küsst Jessica Paszka / Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Johannes Haller ist einer der 14 verbliebenen Kandidaten im Rennen um Bachelorette Jessica Paszka. In Folge 3 kommen die beiden sich sehr nah.

 

Bachelorette: Erster Kuss für Johannes?

Endlich gibt es Körperkontakt bei der Bachelorette! Und zwar nicht wieder zwischen zwei der Boys, wie es vor der ersten Nacht der Rosen passiert sein soll, nein - diesmal ist die Bachelorette Protagonistin der sexy Spielereien. Nach einer rasanten Spritztour mit Johannes im feuerroten Cabrio, verbringen Jessica und er auch den Abend zusammen - und es wird heiß! 

Die beiden kuscheln, intensive Blicke, ihre Finger umspielen zärtlich einander - und dann kommt es zum ersten Kuss der Staffel. (Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Johannes!) In der Villa gerät dieser nach dem Date promt ins Schwärmen: "Die Frau flasht einen total!" Klingt beinahe so, als wäre da schon jemand verliebt...

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.