Stars

Bachelorette: Heißer Sex-Talk mit Jessica Paszka!

Bachelorette 2017: Jessica Paszka Pool
Heiß, heißer, Jessica Paszka / Foto: RTL / Arya Shirazi

Jessica Paszka ist aktuell als Bachelorette auf Männerfang und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund - auch nicht, was das Thema Sex betrifft.

Bereits im Promi Big Brother-Container zeigt sich Jessica Paszka freizügig und machte mit amourösen Andeutungen in Richtung des Ringers Frank Stäbler von sich Reden. Drei Jahre später, bei der neuen Staffel der Bachelorette wirkt Jessica deutlich gereifter. Und dennoch: das Thema Sex lässt sie nicht so richtig los.

 

Bachlorette: Jessica Paszka und der Sex-Talk

Wie steht Jessica Paszka zum Thema Sex? „Sex ist wichtig für eine Beziehung, aber nicht das Wichtigste. Ich glaube eher, dass es mit Menschen, die im normalen Leben harmonieren, auch im Bett funktioniert,“ äußerte sie sich gegenüber dem Express. Dafür scheint das Thema aber relativ viel Platz in ihrem Leben einzunehmen. Bereits in Folge 2 der aktuellen Bachelorette-Staffel, fühlt sie den Kandidaten, die tapfer um ihre Gunst werben, mächtig auf den Zahn.

Beim "50 Shades of Grey"-Date auf einem Segelboot geht es ans Eingemachte - verbal zumindest. Die Bachelorette fragt die vier Auserwählten beim Gruppendate nach Vorlieben, nach verbotenen Erfahrungen. Was den unbedarften Jungs dazu einfällt? "Ich habe mal geangelt. Ohne Angelschein."  Aha. Da er dabei vermutlich nicht nach Frauen in Clubs geangelt hat, beantwortet das wohl weniger Jessicas Frage. 

 

Bachelorette: Jessica Paszka will kein Weichei

„Ein Weichei kommt mir nicht ins Bett. Der Mann muss auf Augenhöhe sein, in allen Bereichen," so Jessicas Einstellung zu den sexuellen Qualitäten eines Mannes. Sie selbst bezeichnet sich als dominant, weshalb sie auch einen Mann brauche, der ihr zeigt, wo es lang geht.

Wen wundert es da, dass in der zweiten Folge drei der schüchternsten Kandidaten rausgeflogen sind.

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.