Stars

Bachelorette-Gewinner David Friedrich: Öffentlicher Liebesbeweis

David Friedrich und Jessica Paszka. Foto: MG RTL D
David Friedrich und Jessica Paszka. Foto: MG RTL D

Mit David Friedrich hat Bachelorette Jessica Paszka den Gewinner 2017 auserwählt. Nach dem Finale kam es zum öffentlichen Liebesbeweis.

Was für ein Abschluss der „Bachelorette 2017“. Im Finale musste der sichtlich gekränkte Niklas als erster Kandidat gehen. „Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war“, sagte er nach seinem Ausscheiden. Er sei fertig. Johannes, der kurz vor der letzten Rose ausschied, erging es nicht besser. „In mir drin sieht es aus wie in einem Mülleimer“, ließ er Jessica Paszka wissen. Er habe sich wirklich verliebt.

Letztendlich reichten die Gefühle der Bachelorette für den Süddeutschen nicht aus. „Ich habe mich in dich verliebt“, erklärte sie dagegen David Friedrich aus Moers, seines Zeichens Drummer der Band „Eskimo Callboy“. Dieser postete direkt nach der Entscheidung folgenden Liebesbeweis, den Jessica Paszka postwendend kommentierte:

 

❤️ @jessica_paszka_ ! 🙏

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

Parallel sahen wir in einem Live-Video seiner Band, dass David und Jessica, die per Facetime zugeschaltet wurden, wirklich noch ein Paar sind und das Finale zusammen sahen. Morgen haben die beiden ihren ersten gemeinsamen Auftritt in Hamburg.

 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.