Stars

Bachelorette: Fliegt dieser Kandidat noch vor dem Finale raus?

Niklas, Johannes, David und Jessica bei "Bachelorette"
Fliegt Niklas etwa noch vor dem "Bachelorette"-Finale raus? MG RTL D

Niklas, Johannes und David kämpfen derzeit noch um das Herz von Jessica Paszka. Einer von ihnen könnte jedoch noch vor dem "Bachelorette"-Finale rausfliegen...

Den entscheidenden Hinweis liefert RTL selbst! Im Trailer zur finalen "Bachelorette"-Folge ist zu sehen, dass Niklas Schröder wohl das Feld vor seinen Mitstreitern räumen muss.

Während er, Johannes Haller und David Friedrich anfangs noch wie oben im Bild alle festlich in Abendgarderobe auf Jessica Paszkas Entscheidung in der letzten Nacht der Rosen vor dem Finale warten, ist ersterer später nicht mehr zu sehen.

 

Bachelorette-Finale: Fliegt Niklas vorher raus?

SZwar tauchen sowohl Johannes Haller, der zu einem anderen Zeitpunkt einen weißen Anzug trägt, als auch David Friedrich, der schließlich in klassischem Schwarz zu sehen ist, etwas später im Trailer noch einmal auf - von Niklas Schröder fehlt jedoch jede Spur! Offenbar fliegt er nach den Dreamdates des "Bachelorette"-Finales raus. 

Wer tatsächlich die letzte Rose bekommt, entscheidet sich wohl aber erst, wenn sich Johannes Haller und David Friedrich Jessica Paszkas Eltern gestellt haben... 

 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.