Stars

Bachelorette: Eifersuchts-Drama um Jessica Paszka

Bachelorette: Eifersüchtige Boys
Der Kampf um Jessica Paszka ist eröffnet / "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html Foto: MG RTL D

Auch unter Männern kommt es zu Eifersüchteleien, so zu sehen in der dritten Folge der Bachelorette. Da entbrennt um Jessica Paszka ein regelrechter Zickenkrieg.

Erst die dritte Woche in der Villa und schon geht es rund. Bereits letzte Woche gab es erste Spannungen zwischen den Bachelorette-Boys, in dieser Woche entladen sich die angestauten Konflikte. Wie schon berichtet beschimpft Sebastian Fobe einen seiner Konkurrenten als Fotze.

Auch Model Michi Bauer ist richtig sauer. Marco Cerullo möchte sich nicht länger verarschen lassen und Niklas wettert gegen Mediziner Manuel, als der Jessica zum Einzelgespräch bittet: "Der soll zusehen, dass er sich verpisst mit seinem rot-feinen Sakko." Der seinerseits gönnt Johannes das Einzeldate mit Jessica nicht: "Der geht mir auf den Sack!"

Und Jessica? Die erscheint etwas ratlos: "Es ist glaube ich noch zu früh für Eifersucht." Denkste! Da hat sie nicht mit dem hitzigen Temperament ihrer Auserwählten gerechnet. Und spätestens mit dem ersten Kuss in dieser Folge wird wohl der Grundstein für die ganz großen Eifersuchts-Dramen gelegt sein...

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.