Fernsehen

"Bachelorette"-Duo: Sexy Video aufgetaucht! 

Bachelorette und Top 5
Die Top 5 Kandidaten mit Jessica. MG RTL D / Frankie Lüdke

Ups, das ist wohl ein Versehen gewesen! Erst kürzlich tauchte ein sexy Video von diesem Bachelorette-Duo auf und es ist wirklich vielversprechend! 

Wer jetzt gehofft hatte, ein sexy Video von seinem neuen Lieblings-Bachelorette-Traumpaar David Friedrich und Jessica Paszka zu Gesicht zu bekommen, der liegt leider falsch. Aber das Video dieses Bachelorette-Duos müsste vor allem die weiblichen Bachelorette-Fans noch um einiges mehr begeistern! 

Es handelt sich nämlich um ein ziemlich heißes Video von Top 5 Kandidat Sebastian Fobe und seinem Bachelorette-Bro Michael „Michi“ Bauer. Beide stehen oberkörperfrei vor dem Spiegel und posen. Die Sixpacks der beiden Rosenanwärter können sich auf jeden Fall sehen lassen! Wie Sebastian dazu schreibt, haben sie offenbar nur ein Foto machen wollen und daraus ist dann doch ein Video geworden. Was für ein sexy Fauxpas. 

Was David und Jessica bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Hamburger Europa Passage über sich preisgegeben haben, könnt ihr mit Klick auf den unterlegten Link lesen. Davids interview findet ihr hier und alles was Jessica zur Bachelorette-Staffel gesagt hat lest ihr mit Klick auf diesen unterlegten Link. Wie der Drittplatzierte Niklas Schröder auf das Bachelor-Traumpaar reagiert hat und wie sich Jessica und David zu ihren Zunkunfsplänen geäußert haben, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video seht ihr welche böse Überraschung auf Jessica wartet: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.