Fernsehen

„Bachelorette“-Dizz: Was will uns David Friedrich hier sagen?

Jetzt geht es bei der Bachelorette mal nicht mehr um schwulen Sex und andere Gerüchte. Ein Instagram-Posting von David Friedrich steht zur Diskussion.

Okay, die Bachelorette ist zweifellos ein Konkurrenzkampf. Während sich langsam Favoriten unter den Kandidaten herauskristallisieren und die ersten Küsse mit Jessica Paszka laufen, macht es endlich Spaß, die Instagram-Accounts der Jungs zu untersuchen. Bei David Friedrich finden wir einen konkreten Einblick in das Leben der Jungs:

Unklar ist, ob David Friedrich wirklich von Schlangen spricht, die in Spanien nicht wirklich verbreitet sein sollten, oder ob er uns zwischen den Zeilen verrät, wie er von den Konkurrenten denkt. Schließlich teilte bereits Sebastian Fobe auf Instagram richtig aus. Aber befinden sich im übertragenen Sinne falsche Schlangen oder völlig falsche Kandidaten in der Show?

Lassen wir uns überraschen, was in der 4. Woche der Bachelorette passiert, und ob es endlich Klarheit darüber geben wird, wer in der Villa nun mit wem schläft. Einen kleinen Bettvorgeschmack bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.