Stars

Bachelorette 2017: Wie stehen Michi Bauers Chancen?

Bachelorette 2017: Michael Bauer
Michael Bauer: Wird er seinem Favoritenstatus gerecht? / Foto: RTL / Arya Shirazi

Michael "Michi" Bauer gehört zu den 20 glücklichen Kandidaten, die ab Mitte Juni das Herz von Jessica Paszka erobern können. Wir verraten euch, wie seine Chancen stehen.

Er stand als erster Kandidat fest! Doch hat er damit auch die Nase vorn? Michael Bauer gilt als einer der heimlichen Favoriten im Kampf um die Bachelorette.

 

Michi Bauer bei der Bachelorette 2017: Model und Vize-Mr. Germany

Ex-"Löwe" Michael Bauer startete nach einer kurzen Karriere in der Jugendmannschaft des TSV 1860 München (- auf ein Wiedersehen in der Regionalliga -) als Model durch. 2015 schlitterte der gebürtige Augsburger nur knapp am Titel des Mister Germany vorbei und wurde stattdessen zum Vize gekürt.

Derzeit ist das männliche Mannequin gut im Geschäft. Seine Teilnahme bei der diesjährigen Staffel der Bachelorette könnte für ihn das Sprungbrett auf den TV-Bildschirm sein. 

 

Bachelorette 2017: Will er nur seine Karriere pushen?

Bei dem Lebenslauf stellt sich natürlich die Frage, wie ernst Michael Bauer die Suche nach der großen Liebe wirklich ist. Spätestens seit ein Foto mit der Ex-Bachelor-Kandidatin Viola Kraus bei Instagram auftauchte, wird gemunkelt, dass Michi durch die Bachelorette-Kandidatur hauptsächlich seiner Karriere auf die Sprünge helfen will. Auch bei der amtierenden Miss München, Viola, wurden diese Gerüchte in der vergangenen Bachelor-Staffel laut, was sie letztendlich auch u.a. den Sieg kostete.

Bachelorette 2017: Jessica Paszka Strand
Große Vorfreude bei Jessica Paszka / Foto: RTL / Arya Shirazi

Aber wer weiß, vielleicht passen Michael Bauer und Jessica Paszka ja auch einfach perfekt zusammen. Schließlich hat auch die Bachelorette mit ihrer Bachelor-Teilnahme und ihrem Auftritt bei Promi-Big Brother bereits eine stattliche Karriere im Reality-TV-Segment vorzuweisen.

 

Bachelorette 2017: Michael Bauer auf Instagram

An Selbstbewusstsein scheint es Michael "Michi" Bauer auf jeden Fall nicht zu mangeln. Das demonstrieren nicht nur die Fotos in seinem Instagram-Feed, sondern auch sein Nutzername: magic90mike nennt sich der Schönling dort. Wenn das mal keine Ansage ist.

Auch seiner Bachelorette-Kandidatur scheint das Männermodel recht selbstsicher entgegenzufiebern und lässt in den Kommentaren keinen Zweifel daran, dass er sich dabei ganz weit vorn sieht: "Noch eine Woche warten, dann geht es los ....... Ab dem 14.06. werden Rosen gesammelt."

Wir sehen Michael Bauer trotz oder gerade wegen seines selbsbewussten Auftretens mindestens in den Top 5. Na dann... auf in den Kampf!

Alle Infos zur neuen Staffel der Bachelorette auf RTL findet ihr hier

 

Artikel: Greta Sophie Matthias

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.