Fernsehen

Bachelorette 2017: Wer ist raus in Woche 2?

Bachelorette 2017: 1. Nacht der Rosen
Die Bachelorette sortierte drei Kandidaten aus. Foto / MG RTL D

In der 2. Woche waren noch 17 Kandidaten im Rennen um die Bachelorette Jessica Paszka. Für drei der Herren hatte der Reality-Star keine Rose.

Die 17 Männer, die zur Nacht der Rosen in Woche 2 vor Jessica Paszka traten, wurden um drei reduziert. Die ersten Gruppendates, viele Einzelgesprächen und die erste Romantik hatten Jessica und ihre Jungs bereits erlebt, bevor sie MichaelJens und Martin rauswarf. Laut RTL hätten sich die drei Herren nicht genug um Jessica bemüht. Während sich Michael jetzt auf seine drei Kinder freut, und "Beton"-Martin trotz Ausscheiden fröhlich in die Zukunft blickt, gab Jens gegenüber dem Sender zu, dass die Show in eingeschüchtert hätte: "Ich war etwas überfordert."

 

Na, Lust auf Jessica Paszka und die Boys bekommen? Mit Klick auf den Link erfahrt ihr, wer der Verbliebenen Favoriten-Status besitzt. Unter dem zweiten Link bekommt ihr alle News zur aktuellen "Bachelorette"-Staffel. Infos zum Finale bekommt ihr auf gleichem Weg, lest außerdem, wo ihr die ganze Folge streamen könnt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.