Stars

Bachelorette 2017: Konkurrent bringt Sebastian Fobe zum Heulen!

Sebastian und Jessica
Sebastian ist noch immer im Rennen um Jessica. Foto: MG RTL D

Zurzeit kämpfen wieder 20 heiße Junggesellen um die hübsche Bachelorette Jessica Paszka. Die letzte Nacht der Rosen hat Kandidat Sebastian zu Tränen gerührt. 

In der aktuellen Bachelorette-Staffel gab es letzten Mittwoch die vierte Nacht der Rosen und es sind nur noch acht Männer im Rennen, die Bachelorette Jessica für sich erobern wollen. 

 

Seabstian und Michi sind zu ziemlich guten Freunden geworden

Einen der Kandidaten hat die letzte Nacht sogar zu Tränen gerührt. Dies allerdings nicht, weil ihm die Bachelorette eine Rose übergeben oder ein Kompliment gemacht hat, sondern weil sie einen seiner besten Freunde nach Hause geschickt hat – Michi!

Daraus machte Sebastian Fobe auch auf seiner Instagram Seite kein Geheimnis. Er postete eine Collage mit seinem Bro Michi und machte die "Bromance" mit einer Rose perfekt. 

Auch Ex-Kandidat Michi postete gemeinsame Fotos von sich und Sebastian. Es scheint so, als hätte die Bachelorette-Staffel eine richtige Männerfreundschaft hervorgebracht. 

Ob Sebastian in Jessica nun auch noch die perfekte Frau an seiner Seite findet, bleibt abzuwarten. Dafür muss er in den nächsten Wochen aber nochmal Vollgas geben, um Jessica von sich zu überzeugen. 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Im Video seht ihr alles zu Jessicas bisherigen Partnern: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.