Stars

"Bachelorette 2017": Trennung bei Jessica Paszka und David Friedrich?

David und Jessica
Entwarnung! David und Jessica sind immer noch glücklich. Foto: MG RTL D

Vor rund vier Wochen wurde das „Bachelorette-Finale 2017“ ausgestrahlt und David ging als glücklicher Gewinner hervor. Hat sich das Paar nun doch getrennt?

Sie galten als das neue „Bachelorette-Traumpaar“! David Friedrich bekam von Jessica Paszka die letzte Rose und man konnte ihnen ansehen, wie verliebt sie sind. Ist die erste Verliebtheit nun etwa doch schon nach ein paar Monaten vorbei? Immerhin hatte das Paar doch so souverän die Zeit gemeistert, in der sie ihre Beziehung noch geheim halten mussten. 
Auf ihren Social Media-Kanälen hatte das Pärchen seine Fans immer noch auf dem Laufenden gehalten und süße Fotos und Videos von einer intakten Beziehung gepostet – bis jetzt! 
Da ist es natürlich kein Wunder, dass die Alarmglocken aller „Bachelorette“-Fans nun schrillen und die Frage im Raum steht, ob sich Jessica und David nun etwa doch getrennt haben. Die Gerüchteküche hatte ja immer wieder über eine Trennung spekuliert. 

 

Drei Indizien sprechen für eine Trennung!

Natürlich sucht der aufmerksame Fan direkt nach Hinweisen, die vielleicht doch gegen eine Trennung der beiden sprechen. Leider sagen die Instagram-Profile der beiden etwas ganz anderes.  
Seit fast zwei Wochen gibt es keine gemeinsamen Bilder des Paares mehr und es häufen sich immer mehr nachdenkliche und traurige Worte: "Verbringt die Zeit mit euren Liebsten, das Leben ist zu kurz, um es alleine zu genießen." Diese Worte schrieb Jessica unter ein Bild, dass sie ganz alleine mit einem Buch zeigte. 

In ihrer Instastory lieferte Jessica dann letzten Samstag direkt den nächsten Hinweis für eine Trennung, denn dort postete sie unter ein Partybild das Wort „Ablenkung“. Das ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen. 

Endgültige Verunsicherung bei den Fans schaffte Jessica dann bei Snapchat. Dort bedankte sie sich für die ganze Unterstützung und den Zuspruch bei ihren Fans. Das ist in erster Linie nicht schlimm, allerdings schrieb sie dazu:  "[...] So viel Liebe, wenn es mir mal nicht gut geht!" Hat Jessica etwa Trennungsschmerz zu verarbeiten? 

Und auch David wirkt sehr nachdenklich. Erst kürzlich postet er ein Bild mit den Worten: „Kinder spielen mit allem, außer mit Gefühlen!“ Recht hat er, aber warum postet er sowas gerade jetzt? Auch hier deutet alles auf eine Trennung der beiden hin! 

 

Kinder spielen mit allem, außer mit Gefühlen ❤️ #familie #ehrlich #treueseelen

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

 

Jessica Paszka gibt Entwarnung

Für alle, die jetzt schon ganz fest mit einer Trennung des „Bachelorette“-Traumpaars gerechnet hatten, gibt es endlich Entwarnung! 
Ganz offensichtlich wurde in der Indizienküche mal wieder viel heißer gekocht als gegessen, denn es gibt einen einfachen Grund für die sentimentalen Postings der beiden! 

David tourt gerade mit seiner Band „Eskimo Callboy“ durch Deutschland und die beiden führen eine Fernbeziehung. Kein Wunder, dass sich die beiden gegenseitig vermissen!
Außerdem gab Jessica gegenüber Promiflash nochmal ganz offiziell Entwarnung: "Entwarnung! Wir sind glücklich, nur gerade stark in unsere Arbeit involviert, was uns natürlich sehr traurig macht. Wir vermissen uns, haben aber ständigen Kontakt." Wir können also beruhigt sein und den beiden weiterhin alles Gute wünschen.  

Im Video seht ihr, welche böse Überraschung auf jessica wartet:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.