Stars

Bachelorette 2017: Sebastian Fobe ist Kandidat

Bachelorette 2017: Sebastian
Testosteron pur: Fitness-Guru Sebastian / Foto: RTL / Arya Shirazi

Sebastian gehört zu den 20 glücklichen Anwärtern, die ab Mitte Juni das Herz von Jessica Paszka erobern können. Wir verraten euch, wie seine Chancen stehen.

 

Bachelorette 2017: Fit und selbstbewusst

"Mein Aussehen ist mir manchmal im Weg" - kein Zweifel, der 31jährige Fitnesstrainer aus Hannover hat keine Probleme mit seinem Selbstbewusstsein. Muss er auch nicht haben, aber ob er damit bei der Bachelorette ankommt? Wie wir die Angelegenheit einschätzen, könnte für den maskulinen Sebastian die ein oder andere Rose dabei sein geht man nach der Optik. Als einer der größten Kandidaten, der nebenbei noch volles, gesundes Haar und einen dichten Bart vorzuweisen hat, passt er optisch in Jessica Paszkas Beuteschema. Aber die steht weder auf zu viele Muskeln, noch auf Männer mit zu großem Ego.

Und wie sagt man so schön: Hochmut kommt ja bekanntlich immer vor dem Fall...

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 

Artikel: Greta Sophie Matthias 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.