Stars

Bachelorette 2017: Jessica küsst Sebastian Fobe, den Zuschauerliebling!

Bachelorette 2017: Sebastian Favorit?
/ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html Foto: RTL / Arya Shirazi

Sebastian Fobe gehört zu den 17 verbleibenden Kandidaten, die seit Mitte Juni um das Herz von Jessica Paszka buhlen. Wir verraten euch, warum Sebastian gute Chancen hat.

 

Bachelorette 2017: Sebastian Fobe ist der Liebling der Zuschauer

Auf den ersten Blick war klar: Sebastian Fobe muss in unsere Favoritenliste. Nach außen macht der maskuline 1,95 m Hüne einen wahnsinnig männlichen Eindruck, in Anwesenheit von Bachelorette Jessica Paszka kann er seine Nervosität aber kaum verbergen und offenbart so manches Mal sein süß-schüchternes Lachen - und wir? Sind hin und weg!

Kein Wunder also, dass Sebastian auch in verschiedenen Zuschauer-Votings die Nase vorn hat. Im RTL-Voting geben 31 Prozent der Damen und Herren an, in ihm immerhin einen Kerl zum Daten zu sehen. Für 15 Prozent verkörpert Fitness-Trainer Sebastian sogar den Traumann zum Heiraten. Im InTouch-Voting legt Sebastian nochmal einen drauf: ganze 30 Prozent der Abstimmenden sehen ihn als Favoriten, damit liegt er weit abgeschlagen auf dem ersten Platz, vor dem "Eskimo Callboy" David Friedrich, welcher derzeit auf 17 Prozent der Stimmen kommt.

Und nicht nur bei den Zuschauern ist Sebastian Fobe beliebt, auch Ex-Bachelorette Alisa Persch benennt ihn als ihren Favoriten und die hat ja entsprechende Erfahrungen, ihre Beziehung zu ihrem Auserwählten Patrick Cuninka hielt immerhin über ein halbes Jahr an - für das Format immerhin keine schlechte Bilanz.

Auf seinem Instagram-Account postete er vor kurzem ein Video, dass ihn (l.) und ein paar seiner Mitstreiter beim mehr oder weniger ernst Workout zur Musik von N*Sync zeigt, mit dem Kommentar "Dafür gibt es wohl keine Rose." Einfach ein lockerer Typ, der Sebastian.

 

Bachelorette 2017: Warum kommt Sebastian Fobe so gut an?

Der hoch gewachsene Fitness-Coach macht einfach auf Anhieb einen sympathischen Eindruck. Kommt erstmal sein verschmitztes Lächeln hinter dem dicht-gewachsenen Vollbart zum Vorschein, schmelzen die Herzen nur so dahin. Zudem wirkt er entgegen einiger anderer Kandidaten alles andere als abgehoben.

Sein erster Kontakt mit der Bachelorette war wohl bei weitem der reizendste und zugleich witzigste, die begrüßte er nämlich beim Aussteigen aus dem Auto mit den Worten: "Ich muss erstmal meine Leggings richten." Gemeint war damit seine recht eng sitzende schwarze Hose. Auch bei Jessica kam der flotte Spruch gut an, sie bescherte ihm dafür nicht nur ein ehrliches Lachen, sondern auch seine erste Rose. Wir sind sicher, dass da noch einige folgen werden.

Bachelorette 2017: Sebi mit Jessi
Folge 2: Es kommt zum innigen Gespräch zwischen Sebastian und Jessica / "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html Foto: MG RTL D

Wie die Vorschau zeigt, kommt es in der zweiten Folge am 21. Juni  zu einem persönlichen Gespräch der beiden: da fragt Jessica Paszka den Sportler nämlich ob er sie handlen können. Seine charmant-verlegene Reaktion darauf bringt die Bachelorette wieder zum Lachen - die Chemie scheint einfach zu stimmen!

Und wenn Jessica sich doch gegen Sebastian entscheidet? Also wir wüssten da wohl ein paar Abnehmer...

 

Bachelorette 2017: Kuss zwischen Jessica Paszka und Sebastian Fobe?

Im Trailer zur Bachelorette gibt es durchaus einige Aufnahmen, die zeigen wie es zwischen Jessica Paszka und Sebastian Fobe ordentlich knistert. Zärtlich streicht er ihr über die Lippen, die beiden tauschen intensive Blicke aus. Ob er tatsächlich einer derjenigen Kandidaten ist, die die Bachelorette mit einem Kuss beglückt, können wir zu diesem Zeitpunkt nur erahnen. Es sieht aber ganz so aus, als käme zwischen den beiden ordentlich Spannung auf...

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 

Artikel: Greta Sophie Matthias

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.