Fernsehen

"Bachelorette 2017": Niklas Schröder straft Jessica und David ab

Niklas und Jessica Finale
Für Niklas war sein Ausscheiden ein schwerer Schlag! Foto: MG RTL D

Im gestrigen Bachelorette-Finale war es endlich soweit. Favorit David bekam die letzte Rose von Bachelorette Jessica. Darüber waren nicht alle begeistert!

Neues  Bachelorette-Traumpaar 2017 sind Jessica und David! Heute haben die beiden bereits ihren ersten offiziellen Auftritt in der Hamburger Europa Passage und es sieht alles danach aus, dass sich die beiden wirklich und aufrichtig ineinander verliebt haben. Dies bestätigte auch ein Live-Video von Davids Band "Eskimo Callboy".

Wer das gestrigen Finale geschaut hat, wird schnell gemerkt haben, dass Top 3 Kandidat Niklas Schröder mit seinem Abgang alles andere als zufrieden war. Hatte er sich doch in seinem "Dream-Date" so für Jessica ins Zeug gelegt und ihr sogar einen handgeschriebenen Liebesbrief überreicht. Die abschließenden Entscheidung konnte er sich dann einfach nicht erklären und unterstellte der Bachelorette, nicht alles ernst gemeint zu haben. 

 

Niklas ignoriert Jessica und David komplett

Und auch sonst zeigte sich Niklas nicht immer ganz vorteilhaft vor laufender Kamera. Jessica bemängelte hin und wieder seinen aggressiven Blick und auch bei seinem Ausscheiden schlug er etwas über die Stränge. Es war ihm deutlich anzumerken, dass ihn die Situation und Konfrontation mit Jessica ziemlich unter Druck setzte. 


Das bleibt seinen Fans auch auf seiner Instagramseite nicht verborgen. Während die meisten anderen Kandidaten ihren Fans mitteilten, mit wem sie das Finale schauen werden oder sich nach dem Sieg von David mit Glückwünschen äußerten, ingnorierte Niklas das alles komplett. Keiner seiner letzten Posts deutete auch nur im Entferntesten darauf hin, dass er Drittplatzierter der aktuellen Bachelorette-Staffel war. Das einzige was er postete war ein Foto mit seinem Neffen. Nur der Bachelorette-Hashtag schafft einen Bezug zur Staffel. 
Jessica scheint ihn mit ihrer Entscheidung ziemlich hart getroffen zu haben und nicht jeder ist in der Lage, sich nach so einem Erlebnis schnell neu zu orientieren. Scheinbar hat Niklas daran deutlich mehr zu knabbern als Johannes, der vor kurzem schon wieder bei einem Date erwischt wurde. Wir wünschen Niklas von ganzem Herzen, dass er bald seine Traumfrau findet und sich schnell von dieser Niederlage erholt. Auch wenn wir uns ein bisschen mehr Stärke von ihm gewünscht hätten. 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video seht ihr wie Bachelorette Jessica früher ausgesehen hat: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt