Stars

Bachelorette 2017: Kandidat Michael Böhm ist raus

Bachelorette 2017: Michael 2
Steht Jessica auf Michaels Tätowierungen? / Foto: RTL / Arya Shirazi

Michael Böhm gehört zu den 20 glücklichen Kandidaten, die ab Mitte Juni das Herz von Jessica Paszka erobern können. Wir verraten euch, wie seine Chancen stehen.

 

Bachelorette 2017: Michael Nr. 2 ist bereits Vater

Nach Model Michael Bauer, schon der zweite Michael, der um Bachelorette Jessica kämpfen wird. Der 25Jährige arbeitet als Marktleiter in Köln und behauptet er habe aus seinen Fehlern gelernt. Na hoffentlich meint er damit nicht seine drei (!) Kinder, die er bereits in die Welt gesetzt hat. Ob er trotzdem bei Jessica Paszka punkten kann? Die ist ja nach eigenen Angaben sehr kinderlieb und wünscht sich selbst einmal welche. Aber wäre sie auch bereit, sich um drei Kinder einer anderen Frau zu kümmern? Ob es schlussendlich die Kinder waren, die Michael zum Verhängnis wurden weiß man nicht. Wie auch immer, er bekam in Folge 2 keine Rose mehr von Jessica...

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt