Serien

„Bachelorette 2017“: Meint David es wirklich ernst mit Jessica?

Bachelorette: David und Jessica kommen sich nah!
Wird sich Jessica im Finale für David entscheiden? Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html Foto: MG RTL D

In der nächsten Woche gibt es endlich das Bachelorette-Finale! Unter den Top 3 ist auch Musiker David. Meint er es wirklich ernst oder macht er ihr was vor?

Auch wenn Bachelorette Jessica Paszka ihn erst auf den zweiten Blick umgehauen hat, hat David Friedrich keine Gelegenheit ausgelassen bei Jessi zu punkten und hat es jetzt sogar bis ins Finale geschafft. Auch wenn das am Anfang keiner und vermutlich nicht mal er selbst geglaubt hätte.  

Immerhin hatte er schon in der ersten Folge kein Geheimnis daraus gemacht, dass er definitiv keine Prinzessin wollen würde, als die Jungs damals einen rosa Glitzerschuh samt Nachricht von Jessi bekamen. 

Im RTL-Interview sagte er sogar offen: "Wenn sie wirklich so einen Schuh tragen sollte, dann wäre es nicht so meins". 

Auch der erste Eindruck fiel alles andere als positiv für die Bachelorette aus. Immerhin hatte David direkt offen seine Zweifel an ihren Absichten verkündet und ihre Teilnahme bei der Bachelorette als PR-Masche in Frage gestellt. Im Laufe der Staffel hat sich das Blatt allerdings gewendet! 

 

Was spielt David für ein Spiel? 

Auch wenn sich die Skepsis dann auf beiden Seiten schnell gelegt hat und David sich für Jessi das eine oder andere mal heftig ins Zeug gelegt hat, sind dem aufmerksamen TV-Zuschauer ein paar Kleinigkeiten nicht unbemerkt geblieben. 

Denn auch David könnte man durchaus unterstellen, dass er es nicht ganz so ernst meint. Immerhin tauchte erst vor kurzem ein neues Video seiner Band auf, welches ihn im Abspann nackt inmitten von Rosen zeigte. 

Und das Homedate in der letzten Folge hatte sich die Bachelorette Jessica sicherlich auch etwas anders vorgestellt, denn gerade als sie mit David die ungestörte Zweisamkeit genießen wollte, klingelten seine Band-Jungs an der Tür und es war Schluss mit der Romantik zu zweit! 

Insbesondere die letzten Folgen haben allerdings auch gezeigt, dass David ein wirklich sympathischer und aufrichtiger Kerl ist, dem einige Momente und vor allem die Entscheidungen wirklich nahe gehen. Dass er so ein guter Schauspieler ist, wagen wir daher zu bezweifeln und drücken dem Zuschauerliebling auf jeden Fall die Daumen! Spekulationen über einen möglichen Sieg von David gibt es ja schon! 

 

Über den Wolken ... 💚 #collectmoments #bigmoment #rtl

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video seht ihr, warum David der Gewinner sein soll und was der Beweis dafür ist: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt