Stars

Bachelorette 2017: Domenico de Cicco ist Kandidat

Bachelorette 2017: Domenico
Domenico ist einer der Anwärter auf Jessica Paszkas Herz / / Foto: RTL / Arya Shirazi

Domenico gehört zu den 20 glücklichen Kandidaten, die ab Mitte Juni um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka kämpfen dürfen. Wir verraten euch, wie seine Chancen stehen.

Der 34jährige Domenico ist genau wie Jessica Paszka kein unbekanntes Gesicht im TV. Auch er versuchte bereits in einer Dating-Show die passende Frau zu finden. 

 

Bachelorette 2017: Kandidat Domenico sammelte bereits TV-Erfahrung

Domenico arbeitet derzeit als Logistikmanager und versuchte 2014 bereits seine Traumfrau via Dating-Show zu finden. In der RTL II-Sendung "Next Please" traten drei Kandidatinnen vor karibischem Flair gegeneinander an und buhlten um das Herz des temperamentvollen Frankfurters mit den italienischen Wurzeln. Am Ende machte die 24jährige Anne das Rennen, die Jessica Paszka zufällig extrem ähnlich sieht. Eine Paar wurde nicht aus den beiden.

Na, da kann Domenico sich ja für die diesjährige Bachelorette mächtig ins Zeug legen, optisch scheint sie immerhin seinem Typ zu entsprechen. Aber umgekehrt?

Bachelorette 2017: Jessica Paszka Pool
Die Bachelorette freut sich auf Dates mit den Boys / Foto: RTL / Arya Shirazi
 

Bachelorette 2017: Wie stehen Domenicos Chancen bei Jessica Paszka?

Was geschehen wird, wenn Jessica und Domenico das erste Mal aufeinander treffen, sehen wir am 14. Juni. Bis dahin bleibt natürlich alles rein spekulativ. Was die beiden zumindest verbindet, ist ihre Erfahrung mit Reality-Formaten in Form von Dating Shows. So trat Jessica Paszka 2014 beim "Bachelor" an, während Domenico bei "Next Please" im selben Jahr auf Frauenfang ging. Bei beiden wurde nichts daraus, aber wie heißt es so schön: neue Show, neues Glück.

Daran ist zu zweifeln, denn auf den ersten Blick wirkt Domenico nicht unbedingt wie der hellste Stern am Himmel. Aber wer weiß, einige Menschen kommen ja auch nach dem Motto "dumm, aber glücklich" sehr gut durchs Leben. Sorry, wir glauben trotzdem nicht, dass Domenico die letzte Rose bekommen wird.

Wie Jessica Paszka sich ihren Traummann vorstellt, erfahrt ihr hier.

 

Bachelorette 2017: Domenico de Cicco bei Instagram

In seinem Instagram-Feed ist das ein oder andere freizügige Posting zu finden, zumindest optisch hat Logistikmanager Domenico einiges zu bieten. Ob er auch mit seinem Charakter überzeugen kann, bleibt abzuwarten.

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 

Artikel: Greta Sophie Matthias 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.