Stars

Bachelorette 2017: Kandidat Julian Diebold ist raus

Bachelorette 2017: Julian
Der Student in der Herrenrunde: Julian / Foto: RTL / Arya Shirazi

Julian gehört zu den 20 glücklichen Kandidaten, die ab Mitte Juni das Herz von Jessica Paszka erobern können. Wir verraten euch, wie seine Chancen stehen.

 

Bachelorette 2017: Probieren geht über studieren

Das scheint sich auch Lehramtsstudent Julian aus Neuwied. Er will versuchen Jessica mit Köpfchen zu beeindrucken - und natürlich mit seinem schön definierten Körper. Wie die Bachelorette letztens angab, sollte ihr Traummann ja intelligent sein. Trifft das auf den Lehrämtler, der gerade Sport und Philosophie studiert zu? "Der erste Eindruck von mir täuscht," beschreibt er sich selbst. Was er wohl damit sagen will? Vielleicht, dass er der Ex-Freund einer Freundin von Jessica Paszka ist? Wir werden es vorerst wohl nicht erfahren - Julian flog bereits in der ersten Runde raus. Wenn das mal nicht an seiner amourösen Vergangenheit liegt...

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.