Stars

Bachelorette 2017: Kandidat Julez Sawatzki ist raus

Bachelorette 2017: Julez Sawatzki
Der bisexuelle Julez sehnt sich nach einer Freundin / Foto: RTL / Arya Shirazi

Julez Sawatzki gehört zu den 20 glücklichen Kandidaten, die ab Mitte Juni um Jessica Paszkas Herz kämpfen werden. Wie seine Chancen stehen, erfahrt ihr hier.

 

Bachelorette 2017: Julez steht auf Frauen... und auf Männer!

Richtig gelesen, der 26jährige Julez Sawatzki ist bisexuell und geht auch offen mit dem Thema um. Aktuell sehnt sich der Direktvertribler aus Hamm jedoch eigenen Angaben zufolge nach der Zuneigung einer Frau. Wie wird Jessica Paszka wohl auf die homoerotischen Erfahrungen ihres Gegenübers reagieren?

Zu einem Gespräch über Julez' sexuelle Vorlieben kam es gar nicht erst - Jessica Paszka hatte bereits in der ersten Nacht keine Rose für ihn. Vielleicht geht er nun doch lieber wieder auf Männersuche...

Bachelorette 2017: Jessica Paska orange
Was sagt Jessica zu Julez Erfahrungen mit Männern? / Foto: RTL / Arya Shirazi

Bleibt nur abzuwarten, ob Julez ganze Aufmerksamkeit der hübschen Bachelorette gilt oder doch eher seinen 19 scharfen Mitstreitern. 

 

Bachelorette 2017: Julez Sawatzki auf Instagram

Der aparte Julez achtet sehr auf sein Äußeres und teilt sein Faible für Mode auch gern mit seinen Followern auf Instagram. 

Alle Infos rund um die neue Bachelorette-Staffel gibt es hier. Wer raus ist, erfahrt ihr mit einem Klick auf den rot unterlegten Link.

 

Artikel: Greta Sophie Matthias 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt