Stars

Bachelorette 2017: Johannes Haller ist Kandidat

Bachelorette 2017: Johannes
Wasser ist sein Element: Johannes vom Bodensee / Foto: RTL / Arya Shirazi

Johannes gehört zu den 20 glücklichen Anwärtern, die ab Mitte Juni das Herz von Jessica Paszka erobern können. Wir verraten euch, wie seine Chancen stehen.

 

Bachelorette 2017: Will das Herz der Bachelorette im Sturm erobern

Johannes kommt aus Überlingen und ist im Außendienst tätig und verkauft Bohrmaschinen. Oha. Durch die Nähe zum Bodensee scheint der 29Jährige ein Faible für Segelmetaphern entwickelt zu haben. Zu seiner Teilnahme bei der Bachelorette sagt er: "Den Wind kann ich nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." Wie er das vorhat, bleibt abzuwarten. Für Jessica Paszkas Geschmack, könnte er ein wenig zu gedrungen geraten sein.

Dennoch, der ehrenamtlich tätige Pfadfinder erscheint auf den ersten Blick veiner der redseligsten und sympatischsten Kandidaten zu sein. Vielleicht schafft er es damit zu punkten?

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.