Fernsehen

Bachelorette 2017: Finalist datet transsexuelle GNTM-Kandidatin

Bachelorette und Top 5
Das waren die Top 5-Kandidaten, für die Bachelorette Jessica sich entschieden hat. Foto: MG RTL D / Frankie Lüdke

Diese Woche steht das Bachelorette-Finale an. Top 3 Kandidat Johannes erhält offenbar nicht die letzte Rose, denn er wurde erst kürzlich bei einem Date erwischt.

Was für ein Schlag für Bachelorette Jessica! Auch wenn alles darauf hindeutet, dass sie Johannes Haller nicht die letzte Rose übergeben hat, trifft es sie sicherlich trotzdem, dass er nun bei einem Date mit GNTM-Model Giuliana Farfalla erwischt wurde.  

Laut Promiflash wurde der Top 3 Kandidat Johannes am vergangenen Freitag bei einem Date mit Giuliana von einem Zeugen fotografiert. Die EX-GNTM-Kandidatin bestätigte offenbar außerdem, dass es definitiv ein Date sei! 

Bedeutet das nun etwa, dass Jessica die letzte Rose dem Musiker David Friedrich geben wird, wie es bereits vermutet wird? Ein weiterer Hinweis darauf, ist es auf jeden Fall. Aber es ist ja auch immer noch Niklas im Rennen um die letzte Rose, der Jessica bei ihrem letzten Date zu Tränen gerührt hat. 

Für Johannes scheint die Teilnahme bei der Bachelorette aber ganz offensichtlich bereits abgehakt zu sein. Bisher gibt es noch keine Infos dazu, wie und wo er die 21-jährige Giuliana Farfalla kennengelernt hat. Die 11. Platzierte Topmodelkandidatin der 12. Staffel hat auch weiterhin nichts verraten. Sie war gemeinsam mit Melina Budde das erste Transgendermodel, das es in die Top 20 bei GNTM geschafft hat. 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video seht ihr, welcher Kandidat möglicherweise gute Chancen auf die letzte Rose hat:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.