Fernsehen

Bachelorette 2017: Erstes Einzeldate für Niklas Schroeder

Bachelorette 2017: Einzeldate Niklas
Einzeldate mit Jessica Paszka: spielen Niklas' Nerven da mit? / "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html Foto: MG RTL D

In der zweiten Folge der Bachelorette 2017 geht es an die ersten Dates. Neben einem Gruppendate bekommt Kandidat Niklas das erste Einzeldate.

In Anbetracht der ersten Dates zeigt sich die Konkurrenz-Situation der Kandidaten schon ab der zweiten Folge deutlicher. Nicht nur das "Fifty Shades of Grey"-Gruppendate hat es in sich, auch Kandidat Niklas Schroeder findet sich beim ersten Einzeldate der Staffel in einer knisternden Situation mit Bachelorette Jessica Paszka wieder. 

 

Bachelorette 2017: Erstes Einzeldate für Niklas

Er ist einer der schüchterneren Kandidaten bei der Bachelorette und konnte sich bereits in der ersten Nacht der Rosen vor Aufregung kaum noch auf den Beinen halten. "Ich bin vom Körper hier auf jeden Fall einer, der um den Abstiegskampf mitspielt“, sagt Niklas im Trailer zur neuen Staffel und beschrieb das erste Treffen mit Jessica gleichzeitig als "größeres Ereignis, als die Geburt seiner Nichte." Da wird er sich über das erste Einzeldate ja hoffentlich mächtig gefreut haben, bleibt nur abzuwarten, ob der Businessman, mit der Ambition mal ein eigenes Restaurant zu leiten, von Angesicht zu Angesicht mit Jessica Paszka bei romantischem Kerzenschein die Nerven behält.

In der Vorschau scheint er ein Angebot der Bachelorette, mit ihr die Nacht zu verbringen auszuschlagen. Da wäre wohl nicht jeder so standhaft geblieben...

Zu sehen ist die zweite Folge der Bachelorette heute, dem 21. Juni um 20.15 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.