Fernsehen

"Bachelorette 2017": Erster Auftritt von Jessica und dem Gewinner morgen!

Hat David Friedrich Jessica Paszka bereits für sich gewonnen? Foto: MG RTL D
Erster Auftritt der Bachelorette nach dem Finale! Hat David Friedrich Jessica Paszka bereits für sich gewonnen? Foto: MG RTL D

Heute Abend lief endlich das ersehnte Bachelorette-Finale! Der Sieger David steht fest und schon morgen sind Jessica und ihr Auserwählter in der Hamburger Europa Passage

Sieben Wochen lang hat Bachelorette Jessica Paszka in Andalusien nach ihrem Traummann gesucht und nun hat sie ihn endlich gefunden! In der finalen Folge haben wir gesehen, wie Jessica sich auf drei romantische "Dream-Dates" begeben hat und sich am Ende sicher war, in welchen der Kandidaten, David, Niklas oder Johannes, sie sich verliebt hat. 

 

Autogrammstunde in der Europa Passage

Einen Tag nach dem großen Finale der "Bachelorette 2017", am 27. Juli, kommt das frischgebackene Bachelorette-Traumpaar nun für eine Autogrammstunde nach Hamburg in die Europa Passage

Ab 17 Uhr wird die Bachelorette im EG 1 der Hamburger Europa Passage fleißig Autogramme und für die ersten 50 Teilnehmer Rosen verteilen!  Wir können es kaum abwarten, Jessica mit ihrem Traummann zu sehen und freuen uns schon auf ihren ersten Auftritt. 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Im Video seht ihr, ob Jessica und ihr Auserwählter noch ein Paar sind: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt