Stars

Bachelorette 2017: David Friedrich ganz nackt!

Bachelorette 2017: David III
David konnte schon bei Jessica punkten. / RTL / Arya Shirazi

Noch acht Kandidaten kämpfen um Bachelorette Jessica Paszka und langsam wird es Ernst in der Villa. Einer der Kandidaten hat jetzt die Hüllen fallengelassen. 

Damit hat nun wirklich niemand gerechnet! Noch weit vor dem Finale hat sich ein Kandidat bereits vollständig entblößt und zwar nicht vor der Bachelorette, sondern vor so ziemlich jedem, der sich das Video anschaut. 

 

David Friedrich zeigt sich in neuem Musikvideo nackt 

Es handelt sich um niemand geringeren als Drummer David Friedrich von "Eskimo Callboy". Der bei den Zuschauern beliebte Schlagzeuger hat in der bisherigen Bachelorette-Staffel schon für die ein oder andere musikalische Einlage gesorgt und mit seiner locker, lässigen und humorvollen Art bisher keine Gelegenheit ausgelassen, auch bei Jessica zu punkten

Kürzlich postete er nun das Musikvideo zu "MC Thunder", einem neuen Song seiner Band, auf seiner Instagram-Seite. Eigentlich sieht man in dem Video nichts weiter als einen Typen, der mit seinem Cadillac durch Los Angeles fährt. Am Ende des Videos hört der Fahrer des Wagens dann Geräusche aus dem Kofferraum und findet dort einen nackten, geknebelten David Friedrich inmitten von Rosen liegend vor. 

Was will der Bachelorette-Kandidat denn mit dieser Anspielung sagen? 

 

Meint David es wirklich Ernst mit Jessica? 

Immerhin brodelte die Gerüchteküche ja bereits darüber, ob Drummer David die Teilnahme möglicherweise doch nur dazu nutzt, seine Metalband "Eskimo Callboy" zu promoten. Ob sich dieser PR-Gag nun positiv auf seine Band oder seine Teilnahme bei der Bachelorette auswirkt, bleibt abzuwarten. Seinem Image ist er mit diesem Auftritt aber auf jeden Fall treu geblieben. 

Und wer sich die letzte Folge der Bachelorette nochmal in Erinnerung ruft, der weiß, dass David momentan auf jeden Fall ziemlich weit vorne im Rennen liegt. Nachdem er vor versammelter Mannschaft ein Klavierstück zum Besten gegeben hatte, schnappte er sich die Bachelorette und machte ihr eine nahezu perfekte erste Liebeserklärung. Viel mehr erwartet man als Frau doch gar nicht! Und, dass Jessica sprachlos war, spricht definitiv für sich. 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Im Video seht ihr nochmal die harte Konkurrenz von David: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.