Stars

Bachelorette 2017: David Friedrich von "Eskimo Callboy" ist Kandidat

Bachelorette 2017: David Friedrich
Drummer David Friedrich besticht durch seinen Sinn für Humor / Foto: RTL / Arya Shirazi

David Friedrich gehört zu den 20 Auserwählten, die versuchen Jessica Paszkas Herz zu erobern. Wie die Chancen des Drummers von "Eskimo-Callboy" stehen, erfahrt ihr hier.

Noch ein (halbwegs) bekanntes Gesicht bei der Bachelorette 2017: Metal-Fans dürfte David Friedrich ein Begriff sein.

 

Bachelorette 2017: David Friedrich trommelt bei "Eskimo Callboy"

Er wurde als zweiter Kandidat offiziell bestätigt: David Friedrich ist 27 Jahre alt und arbeitet hauptberuflich als Drummer der Metalband "Eskimo Callboy". Und da Frauen seit je her bekanntlich eine Schwäche für Musiker haben, könnten die Chancen des jungen Mannes aus Moers gar nicht mal schlecht stehen.

Sein Job kann in der Runde der 20 Kandidaten als Art rebellisches Alleinsstellungsmerkmal gewertet werden. Mit seinem lässigen Style hebt sich der tätowierte Schlagzeuger auf jeden Fall von seinen aalglatten Konkurrenten ab. Und auch mit seiner lustigen Art will David Friedrich die neue Bachelorette beeindrucken. Außerdem knackt der Musiker Jessicas magische Traumgröße von 1,90 m. Nur bei ihrem Kinderwunsch kriegt David kalte Füße. Ein Ausschlusskriterium?

Bachelorette 2017: Jessica Paszka Strand
Wird Jessica Paszka bei dem Musiker schwach? / Foto: RTL / Arya Shirazi
 

David Friedrich: Bachelorette-Teilnahme als PR-Masche?

Ähnlich wie bei Michael Bauer brodelt auch die Gerüchteküche im Hause Friedrich. Für viele scheint Davids Teilnahme an der Bachelorette nicht ganz uneigennützig zu sein. Handelt es sich dabei nur eine eine geschickte PR-Maßnahme, um seine Band "Eskimo Callboy" zu promoten oder meint der Musiker es wirklich ernst mit der Suche nach der großen Liebe? 

Auffällig ist allerdings, dass die Band unlängst einen neuen Song samt Video veröffentlichte: Zufall oder Strategie? Sollte Dvid Friedrich wirklich weit kommen, hoffen wir für Bachelorette Jessica natürlich auf Letzteres.

Ihr wollt David und seine Band in Action sehen? Auf Facebook gibt es das Video zu sehen.

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

Artikel: Greta Sophie Matthias

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.