Fehlermeldung

  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
Fernsehen

Bachelorette-Finale: David Friedrich ist der Gewinner 2017

David und Jessica Finale
David und Jessica sind das neue Bachelorette-Traumpaar! Foto: MG RTL D

Endlich ist die letzte Rose verteilt: Musiker David Friedrich hat die letzte Rose der Bachelorette bekommen und Jessicas Herz erobert.

Zuschauerliebling David Friedrich hat es geschafft. Er ist der neue Mann an Jessicas Seite. Auch wenn es bereits im Vorfeld viele Spekulationen zu Gunsten von David gegeben hat, blieb es bis zuletzt spannend. Niklas musste die Show nach den Dream-Dates als erster verlassen, zeigte sich sehr gekränkt: "Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung."

Jessica machte sich ihre finale Entscheidung zwischen David und Johannes nicht leicht, sprach sogar von einer der größten Entscheidungen ihres Lebens . Am Ende fiel die Wahl auf David Friedrich.

 

David hat Jessica schon am Klavier von sich überzeugt

Der Schlagzeuger der Band "Eskimo Callboy" legte schon zu Beginn großen Wert darauf, dass Jessica es, genau wie er selbst, trotz Bekanntheit auch wirklich ernst meint. Als dann die ersten Zweifel beider Seiten ausgeräumt waren, schaffte er es von Folge zu Folge immer mehr Jessica für sich zu gewinnen und sie mit seiner sympathischen und humorvollen, aber auch romantischen Art von sich zu überzeugen. 

David und Jessica
David und Jessica bei einem romatischen Date. Foto: MG RTL D

Als er in einer Nacht der Rosen eine romantische Klaviereinlage für Jessi zum Besten gab, war es um die Bachelorette geschehen - und für David in den kommenden Folgen ein Leichtes, Jessica immer wieder von sich zu überzeugen. Und das hat er definitiv auch getan! 

Besonders hoch rechnete ihm Jessica an, dass er sich ihr gegenüber immer wie der perfekte Gentleman verhielt, und anders als zum Beispiel Finalist Johannes, keine intimen Details zu seinen Dates bei den Konkurrenten ausgeplauderte. Er meinte es die ganze Zeit über wirklich ernst mit ihr, obwohl das hin und wieder angezweifelt wurde. 

 

An Davids Seite hat Jessica sich immer wohl und geborgen gefühlt

Ihr gemeinsames Dream-Date verbrachten die beiden Seite an Seiten mit Elefanten und anderen wilden Tieren in Porth Elizabeth und ihre Vertrautheit und Zuneigung war sogar bis auf die heimische Couch zu spüren! Beim Abschied weinte Jessica. Umso mehr freuen wir uns, dass David am Ende Jessicas Auserwählter ist. Sie übergab ihm in ihrem weißen Kleid die letzte Rose. Was für ein Happy End! Jessica ist Davids vierte feste Freundin. 

Hat David Friedrich Jessica Paszka bereits für sich gewonnen? Foto: MG RTL D
Verliebt bis über beide Ohren - David und Jessica! Foto: MG RTL D

Und vielleicht gibt es ja schon bald die erste Bachelorette-Hochzeit, sollte der Verlobungsring an Jessicas Hand echt sein. Morgen werden die beiden gemeinsam in der Hamburger Europa-Passage Autogramme geben. die Gefühle scheinen echt zu sein. direkt nach dem Finale postete David ein Foto, das Jessica postwendend kommentierte:

 

❤️ @jessica_paszka_ ! 🙏

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

 

Harte Worte für Johannes

"Für mich haben die Gefühle nicht gereicht", so Jessica zu Johannes, der sich verliebt hatte. "Das habe ich auch gemerkt", so Jessica Paszka. Johannes: "In mir drin sieht es aus wie in einem Mülleimer!" Inzwischen datet er GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt