Stars

Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Bachelorette 2017: Jessica Paszka
Jessica Paszka: Wie sind wohl die neuen Kandidaten? / GettyImages

Am 14. Juni 2017 ist es soweit: Die Bachelorette vergibt wieder ihre Rosen an 20 Auserwählte. Hier erfahrt ihr alles über die Kandidaten.

 

Jessica Paszka ist die neue Bachelorette 2017

Die 27-jährige Jessica Paszka arbeitet als Model und Sängerin und hat bereits Reality-TV-Erfahrung: 2014 nahm sie noch selbst an der vierten Staffel der Kuppel-Show Der Bachelor teil, wo sie den fünften Platz belegte. Nun begibt sich Jessica Paszka selbst auf die Suche nach der großen Liebe. Und das sind ihre potentiellen Traummänner:

 

Bachelorette 2017: Michael Bauer steht als erster Kandidat fest

Er ist der erste, aber hat er damit auch die Nase vorn? Michael Bauer (26), Ex-Junior-Fußballer und derzeit gefragtes Männermodel, kämpft ab Juni um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka. Hier erfahrt ihr alles über ihn.

 

Good Morning ✌️😏 #jeans #denim #shooting #malemodel #model #style #streetstyle #goodlife #😏 #😎

A post shared by MICHAEL BAUER (@magic90mike) on

 

Bachelorette 2017: Weitere Kandidaten

Noch hält RTL die anderen Kandidaten der Show unter Verschluss. Was wir bisher wissen: es handelt sich um insgesamt 20 Männer zwischen 20 und 35 Jahren, denn das ist eine der Teilnahmebedingungen für die potentiellen Kandidaten. Zudem gab der Sender einige Infos über die beruflichen Werdegänge ihrer aktuellen Anwärter heraus, so sollen sich neben Male Model Michael Bauer unter den Männern sowohl Ärzte als auch Feuerwehrmänner und Schornsteinfeger befinden. 



Sobald wir mehr Infos haben, erfahrt ihr hier in Kürze alles über die Kandidaten der neuen Staffel der Bachelorette. Zu sehen ist diese ab dem 14. Juni 2017, jeden Mittwoch um 20.15 Uhr, auf RTL. Wir sind gespannt!

 

Artikel: Greta Sophie Matthias

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.