Stars

Bachelorette 2017: Basti ist Kandidat

Bachelorette 2017: Basti
Kann Entertainer Basti durch seine witzige Art überzeugen? / Foto: RTL / Arya Shirazi

Basti gehört zu den 20 glücklichen Kandidaten, die ab Mitte Juni das Herz von Jessica Paszka erobern können. Wir verraten euch, wie seine Chancen stehen.

 

Bachelorette 2017: Der Entertainer

Mit seinen 34 Jahren ist Basti einer der ältesten Anwärter auf die Bachelorette. Wird seine Erfahrung ihn weit bringen? "Ich bin genau der Richtige für die Bachelorette, weil ich weiß, was ich will – vom Leben und von einer Frau," so der tätowierte Womanizer über sich selbst. Beruflich ist er als Entertainer auf einem Kreuzfahrtschiff tätig, mit dem er sechs Monate pro Jahr um die halbe Welt schippert. Nun ist ihm aber nach einer bodenständigen Beziehung. Er selbst ist in einer Partnerschaft eher der dominante Typ, dennoch müsse auch jeder seine Freiheit ausleben können. 

Optisch rechnen wir ihm zwar weniger Chancen aus, aber vielleicht kann er Jessica Paszka ja durch seinen Humor und seine einnehmende Art überzeugen.

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.