Stars

Bachelorette 2017: Arnold Till ist Kandidat

Bachelorette 2017: Arnold
Der absolute Hottie in der Runde: Mechaniker Arnold / Foto: RTL / Arya Shirazi

Arnold gehört zu den 20 glücklichen Kandidaten, die ab Mitte Juni das Herz von Jessica Paszka erobern können. Wir verraten euch, wie seine Chancen stehen.

 

Arnold bei der Bachelorette 2017: Der Bodenständige

Hübsch, aber langweilig: das ist Arnold, 24 Jahre alt aus dem fränkischen Bad Neustadt. Sein Statement zur Liebe: "Die Nächste soll die Letzte sein." Der scheint es ernst zu meinen. Optisch können wir uns den hübschen Wergzeugmechaniker sehr gut an der Seite von Jessica Paszka vorstellen. Groß, durchtrainiert, tolle Haare, schöne Zähne - alles passt. Mit seinen 24 Jahren gehört Arnold jedoch zu den Küken in der Runde. Kann er die drei Jahre ältere Bachelorette dennoch für sich gewinnen? Zudem scheint er nicht allzu viel Spannendes zu erzählen zu haben. Aber vielleicht ist er ja auch nur schüchtern. Gelingt es der Bachelorette die Fassade zu durchbrechen? 

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.