Stars

Bachelorette 2017: André Senft ist Kandidat

Bachelorette 2017: André Senft
Favorit der "Bachelorette 2014" Anna: André Senft / Foto: RTL / Arya Shirazi

André Senft gehört zu den 20 glücklichen Anwärtern, die ab Mitte Juni das Herz von Jessica Paszka erobern können. Wir verraten euch, wie seine Chancen stehen.

 

Bachelorette 2017: Favorit einer ehemaligen Bachelorette

Der 28jährige André aus Herten sagt ganz selbstsicher über sich: "Laster? Habe ich keine." Er ist nach David Friedrich schon der zweite Musiker in der Runde. Er war Gittarist der Metalband "Neberu", bis er 2014 als Projektleiter in der Baufirma seines Vaters einstieg - und das, obwohl ein Plattenvertrag in den USA winkte. Ganz bodenständig also. Ginge es nach Ex-Bachelorette Anna Hofbauer, ist André "der Jackpot." Ob das auch ihre Nachfolgerin Jessica Paszka so sieht, bleibt abzuwarten. 

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.