Stars

Bachelorette 2017: Alex Hosse ist Kandidat

Bachelorette 2017: Alex
Kann Schornsteinfeger Alex bei Jessica punkten? / Foto: RTL / Arya Shirazi

Alex gehört zu den 20 glücklichen Kandidaten, die ab Mitte Juni das Herz von Jessica Paszka erobern können. Wir verraten euch, wie seine Chancen stehen.

 

Bachelorette 2017: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Na hoffentlich nicht Jessica Paszka, denn Alex ist Schornsteinfeger. Der 26jährige Berliner sagt von sich selbst: "Ich bin bestimmt nicht die schlechteste Wahl..." Finden wir jetzt auf den ersten Blick auch nicht. Optisch könnte der heiße (Kamin-)Feger bestimmt bei Jessica Paszka punkten. Aber ist sein Job auch glamourös genug für die Bachelorette?

In der erste Bachelor-Staffel im Jahr 2003 gewann übrigens Juliane Ziegler das Herz des Junggesellen Marcel Maderitsch. Sie war Schornsteinfegerin...

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 

Artikel: Greta Sophie Matthias

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt