Stars

Bachelor 2018: Ist Daniel Völz schwul?

Der Bachelor 2018 Daniel Völz Casual
Hat Daniel Völz ein Geheimnis? Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Bereits bei der letzten Staffel von "Der Bachelor" gab es Gerüchte, dass der Junggeselle gar nicht auf Frauen steht. Wie sieht es in diesem Jahr aus? Ist Daniel Völz etwa schwul?

 

Bachelor 2018: Gerüchte um Sebastian Pannek​

Eigentlich ist es klar: Wer bei der Kuppelshow "Der Bachelor" mitmacht und 22 Damen kennenlernen darf, sollte eigentlich heterosexuell sein. 

Doch wir erinnern uns: Im letzten Jahr sorgte der Onkel von Ex-Bachelor Sebastian Pannek mit einer Aussage für Aufsehen: "Sebastian Pannek steht gar nicht auf Frauen", erklärte Peter Peschel damals im "OK!"-Interview.

Später stellte sich alles als Missverständnis heraus, denn schließlich ist der Rosenkavalier immer noch glücklich mit seiner Auserwählten Clea Lacy Juhn.  Auch bei "Der Bachelorette" mit Jessica Paszka machten krasse Gerüchte die Runde.

 

Bachelor 2018: Die Beziehungen von Daniel Völz

So behauptete DJ Stefan Wagner, dass er mit drei der damaligen Kandidaten geschlafen habe. Und Teilnehmer Julez erklärte nach seinem Rauswurf, dass es mit einem Mitstreiter sogar in der Villa zum Sex kam.

Allerdings deutet beim diesjährigen Bachelor Daniel Völz nur wenig darauf hin, dass er auf Männer stehen könnte. Schließlich hat er im Interview mit "Closer" bereits ausführlich über seine Ex-Freundinnen berichtet.

 

Hertha vs Bayern-München - jetzt gehts los!! 💪🏻🇩🇪⚽️

Ein Beitrag geteilt von Daniel Völz (@daniel_voelz) am

 

Es gibt bereits einen schwulen Bachelor

Dass im TV aber auch ein schwuler Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe gehen kann, beweist die Show "Finding Prince Charming" in den USA, in der ähnlich zum Bachelor ein Mann aus 13 Kandidaten seinen Traumtyp auswählen kann.

2016 suchte der homosexuelle Junggselle Robert Sepúlveda Jr. nach seinem Mr. Right. In diesem Jahr soll eine zweite Staffel der Show im Fernsehen zu sehen sein. Ob das auch etwas für RTL wäre?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt