Fernsehen

Bachelor 2018: Daniel Völz ist der neue RTL-Traummann!

Bachelor
Daniel Völz verteilt in der neuen Bachelor-Staffel Rosen an die 22 Kandidatinnen. / RTL

Das ist der neue Rosenkavalier von RTL: Daniel Völz ist der Bachelor 2018. Wir haben erste Bilder und Infos zum 32-jährigen Immobilienmakler!

 

Er lebt in Berlin und Florida

Das Rätsel um den Namen des neuen Bachelors wurde von ‚InTouch‘ gelüftet: Daniel Völz. Er lebt in Berlin, hat aber einen Zweitwohnsitz in Miami. Das ist praktisch, denn dort finden auch die Dreharbeiten zur neuen Bachelor-Staffel statt – Daniel kennt die Stadt also in- und auswendig. 

Daniel Völz hat in den USA auch studiert: Er hat einen Bachelor von der Universität von New Orleans in Internationalem Business und Werbung. Auf seiner Maklerseite wird außerdem verraten, dass Daniel gern die amerikanische Kultur genießt, taucht, Boot fährt und Meeresfrüchte ist.

 

Der Bachlor 2018 Daniel Völz ist nicht nur Makler

Doch Daniel jobbt nicht nur als Makler, sondern bietet auch Abenteuer-Events für „echte Männer mit Stil“ an – dazu zählen Helikopterflüge, Whiskey-Verkostungen oder Touren mit Sportwagen. Mit diesem Angebot hat er es sogar bis ins US-amerikanischen Frühstücksfernsehen geschafft. Dort erklärte er: „Ein Großteil des Erlöses geht an eine soziale Einrichtung für Kinder“. Das wird den Bachelor-Kandidatinnen sicherlich gut gefallen!

Selbst soll der Bachelor 2018 keine Kinder, aber einen  Hund haben. Seine längste Beziehung dauerte laut ‚InTouch‘ vier Jahre. Hoffentlich findet er in der neuen Bachelor-Staffel, die voraussichtlich im Januar startet, seine Traumfrau!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt