Stars

Bachelor 2017: Wer ist raus?

Es geht endlich wieder los! "Der Bachelor" kehrt ins TV zurück und der auserwählte Junggeselle Sebastian Pannek muss wieder reihenweise Frauenherzen brechen, bevor er seine letzte Rose an seine Traumfrau vergeben darf.

Wer muss früh gehen, wer darf weiter um das Herz des Models kämpfen? Auf dieser Seite halten wir euch darüber auf dem Laufenden.

 
 

Der Bachelor: Erika muss als letzte gehen

Erika beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Erika musste sich im Finale geschlagen geben!          Foto: RTL / Marie Schmidt

Es hat nicht sollen sein: Im Finale hatte Bachelor Sebastian Pannek keine Rose mehr für Erika parat. Die "Bachelor 2017"-Kandidatin musste sich am Schluss Clea-Lacy geschlagen geben.

 

Der Bachelor, Folge 7: Viola Kraus ist raus

Viola beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Viola Kraus muss in Folge 7 gehen.    Foto: RTL / Marie Schmidt

Damit haben die Bachelor-Fans nicht gerechnet: Viola Kraus musste in Folge 7 die Heimreise antreten. Sebastian Pannek hat nach dem gemeinsamen Dreamdate keine Rose für Viola. Im Finale von "Der Bachelor 2017" stehen damit Clea-Lacy und Erika.

 

Der Bachelor, Folge 6: Favoritin Kattia ist raus, auch Inci muss gehen

Kattia und Sebastian
Kattia ist bei "Der Bachelor" raus. Foto: RTL

"Die heutige Entscheidung ist mit Sicherheit die schwerste Entscheidung, die ich bisher treffen musste. Ich bin allen vier Mädels schon näher gekommen und da habe ich für mich gemerkt, da entsteht was", begann Sebastian Pannek seine Rede zur Nacht der Rosen. "Das macht das Ganze jetzt natürlich doppelt bitter. Und ich habe Respekt davor, wie diejenige, die am Ende keine Rose bekommen wird, reagieren wird." Am Ende hatte er keine Rose für Kattia, die sich für die schöne Zeit bedankte. Erika, Clea-Lacy und Viola sind damit die Glücklichen, die Sebastian ihren Eltern vorstellen dürfen. "Kattia ist eine sehr stolze Frau und hat es gerne, wenn die Männer um sie kämpfen. Das ist hier aber nicht möglich. Deshalb war es hier und heute vorbei", so Pannek. Deshalb sei die gemeinsame Reise an diesem Punkt zu Ende. Zuvor war bereits Inci aussortiert worden. Sie sei für ihn ein Kumpel, so Pannek.

 

Der Bachelor, Folge 5: Janika, Julia, Cara und Sabrina sind raus

Cara beim Bachelor 2017
Cara ist raus. / RTL / Marie Schmidt

Gleich vier Ladies mussten die Villa verlassen. Sebastian Pannek schickte Janika, Julia, Cara und Sabrina nach Hause. Fünf Kandidatinnen haben eine Rose bekommen und dürfen mit dem Bachelor nach New Orleans: Inci, Clea-Lacy, Viola, Kattia und Erika.

 

Der Bachelor, Folge 4: Alesa, Tina Schützle und Silvana sind raus

Alesa beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Alesa bekam keine Rose von Sebastian Pannek. Foto: RTL / Marie Schmidt

Während Viola und Kattia in der vierten Folge von "Der Bachelor" bei Sebastian Pannek punkten konnten, mussten Alesa, Tina Schützle und Silvana Joppich die Villa in Miami ohne Rose verlassen.

 

Der Bachelor: Überraschenderweise ist Fabienne raus

Wer ist raus? Bachelor Sebastian Pannek hat wieder eine Wahl getroffen

Wer ist raus? Bachelor Sebastian Pannek hat wieder eine Wahl getroffen. Foto: RTL

In Folge 3 von "Der Bachelor" musste überraschend Fabienne Gierke gehen. Außerdem bekamen Anna Henkel und Caroline Leideritz keine Rose von Sebastian Pannek.

 

Der Bachelor: Tina Bub und Julia Prokopy und Jana sind in Folge 2 raus

Julia P. beim Bachelor 2017
Julia bekam keine zweite Rose und ist raus. Foto: RTL / Marie Schmidt

In der zweiten Nacht der Rosen mussten Tina , Jana und Julia die Show "Der Bachelor" verlassen. Sebastian Pannek hatte leider kein Foto für sie.

 

Promi-Luder Tina Bub ist wohl raus

Tina B. bei der Bachelor 2017
Tina Bub bei der Bachelor 2017. Foto: RTL / Marie Schmidt * Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Ein schönes Gesicht braucht keinen schönen Charakter? Lästerschwester Tina Bub zählt schon jetzt zu den verhasstesten Bachelor-Kandidatinnen. Kein Wunder, denn in Folge 1 fiel sie vor allem durch giftige Worte gegen die Konkurrentinnen auf. Offensichtlich hat das auch Sebastian Pannek irgendwann gemerkt. Da Bub derzeit sogar öffentlich mit Paul Jahnke flirtet, sorgt sie selbst für den großen Staffel-Spoiler. Man kann annehmen, dass Pannek die gehässige Tina bereits aussortiert hat. Wir sind sicher, dass sie vorher für reichlich Drama in der Villa sorgen wird.

Gleiches Schicksal ereilt hoffentlich Inci Sencer, Fabienne Gierke und Julia Friess. Die haben den Zuschauern nämlich dreist ins Gesicht gelogen! Inci und Fabienne sind vergeben. Julia sogar verlobt!

 

Chloé, Evelyn, Lisa-Marie und Susanna bekommen keine Rose

Sebastian und Susanna
Susanna konnte Sebastian leider nicht überzeugen. Foto: RTL 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

In der ersten "Nacht der Rosen" musste sich Bachelor Sebastian Pannek gleich von vier Ladys verabschieden. Die Entscheidung ist ihm sichtlich schwer gefallen, aber am Ende mussten Chloé, Evelyn Burdecki, Lisa-Marie Sauer und Susanna die Heimreise antreten. Jetzt kämpfen noch 18 Damen um den Bachelor. 

 

Ist Evelyn Burdecki raus?

Evelyn beim Bachelor 2017
Evelyn ist angeblich raus. Foto: RTL / Marie Schmidt

Noch vor dem offziellen TV-Start der "Bachelor"-Staffel könnte nun bekannt sein, wer keine Rose vom Junggesellen erhält. Denn eine der Damen könnte sich bei Instagram verraten haben: Dort bietet Teilnehmerin Evelyn Burdecki ihr Kleid aus dem aktuellen "Bachelor"-Werbespot zum Verkauf an.

Wie InTouch Onlinealle berichtet, soll die Kandidatin Julia Friess beim Bachelor 2017 früh rausgeflogen sein. Ein Grund also, das Kleid loszuwerden und die Show schnellstmöglich hinter sich zu lassen? Ob das wirklich stimmt, erfahren wir wohl erst, wenn die Sendung startet...

 

Der Bachelor: Evelyn Gierke und Julia Friess müssen sofort raus!

Bachelor 2017: Fabienne Gierke im Bikini
Fabienne Gierke hat angeblich einen Freund. RTL/Marie Schmidt

Nein, betrügen lassen wollen wir Zuschauer uns nicht, schon gar nicht von Menschen, die mit allen Mitteln im Trash-TV verenden wollen. Laut Informationen von InTouch Online sind unter den 22 Kandidatinnen vier, die während der Dreharbeiten vergeben und sogar verlobt waren. Unter anderem Betroffen: die Playboy-Nackte Fabienne Gierke und Musicaldarstellerin Julia Friess. Welche Kandidatinnen das Publikum getäuscht haben, lest ihr hier.

 

Im Video oben seht ihr, welche Frauen in diesem Jahr das Herz des Bachelors erobern wollen. Eine Übersicht über alle Kandidatinnen gibt es hier. Alle News zum Bachelor gibt es zudem auf unserer Überssichtsseite "Bachelor 2017".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.