Stars

Bachelor 2017: Wer ist raus?

Am 1. Februar geht es endlich wieder los! "Der Bachelor" kehrt ins TV zurück und der auserwählte Junggeselle Sebastian Pannek muss wieder reihenweise Frauenherzen brechen, bevor er seine letzte Rose an seine Traumfrau vergeben darf.

 


Wer muss früh gehen, wer darf weiter um das Herz des Models kämpfen? Auf dieser Seite halten wir euch darüber auf dem Laufenden.

Auf RTL wird bald die siebte Staffel der Kuppel-Show ausgestrahlt. Ob Sebastian Pannek mehr Glück haben wird als seine Vorgänger und tatsächlich die große Liebe finden wird?

Eines ist sicher: Der 30-Jährige wird mit den 22 teilnehmenden Ladies die Qual der Wahl haben. Doch wer passt wirklich zu ihm und wer muss vorzeitig die Koffer packen?

Im Video oben seht ihr, welche Frauen in diesem Jahr das Herz des Bachelors erobern wollen. Eine Übersicht über alle Kandidatinnen gibt es hier. Alle News zum Bachelor gibt es zudem auf unserer Überssichtsseite "Bachelor 2017".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »