Fernsehen

Bachelor 2017: Alle News

Der neue Bachelor Sebastian Pannek sucht ab dem 1. Februar auf RTL nach seiner Traumfrau. Hier gibt’s alle wichtigen News zum Bachelor 2017 und den Kandidatinnen!

 

Bachelor 2017 Finale: Clea-Lacy Juhn bekommt die letzte Rose!

Bachelor Finale: Clea-Lacy Juhn gewinnt die letzte Rose
Clea-Lacy ist die strahlende Gewinnerin beim "Bachelor 2017"          RTL *Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Es hat sich tatsächlich angebahnt und jetzt steht es fest: Bachelor Sebastian Pannek hat seine letzte Rose an Clea-Lacy vergeben. Ob das die Schwangerschaftsgerüchte erklärt?

 

Der Bachelor: Erika Dorodnova soll schon einen Neuen haben

Erika beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Bachelor-Finalistin Erika Dorodnova soll schon einen Neuen haben!          Foto: RTL / Marie Schmidt

Kurz vor dem Bachelor-Finale kam nun heraus: Kandidatin Erika Dorodnova soll schon mit einem anderen Mann flirten! Sieht so aus, als bekäme stattdessen Favoritin Clea-Lacy die letzte Rose von Sebastian Pannek. Hier erfahrt ihr, wer der neue Mann an Erika Dorodnovas Seite sein soll.

 

"Der Bachelor"-Halbfinale: Nach romantischen Dreamdates bekommt Viola Kraus keine Rose

Der Bachelor Folge 7
Viola, Erika und Clea-Lacy bei der Rosenvergabe.   /RTL

Ein echter Schock für die Bachelor-Fans: Favoritin Viola Kraus muss in Folge 7 gehen. Sebastian Pannek hat keine Rose für die Münchnerin. Zuvor hatten die drei Kandidatinnen Erika, Clea-Lacy und Viola für Sebastian Pannek Dates in Miami geplant. Mit Erika bereitete Sebastian Sushi zu, mit Clea-Lacy ging es zum Shoppen und Viola lud den Bachelor zu einer Runde Bowling ein. Danach ging es zu den langersehnten Dreamdates. Die Rocky Mountains, Jamaika und eine karibische Insel waren die perfekten Kulissen für romantische Stunden. Mit allen drei Ladies verbrachte Sebastian auch eine gemeinsame Nacht. Am Ende muss sich der Single-Mann aber entscheiden: Welche zwei Frauen dürfen ins große Bachelor-Finale, welche der Ladies lernt seine Eltern kennen und darf weiter um sein Herz kämpfen? Bei der Rosenvergabe kommt es zu einer überraschenden Entscheidung: Viola, die lange als Favoritin galt, bekommt keine Rose! Dafür dürfen Erika und Clea-Lacy weiter von einer Zukunft mit Sebastian träumen. 

 

Erika, Clea-Lacy und Viola bekommen ein Dream-Date mit Sebastian

Bachelor Viola
Viola und Sebastian kommen sich näher. Foto: RTL

In der sechsten Nacht der Rosen verabschiedete sich Sebastian Pannek von Kattia. Damit sind Erika, Clea-Lacy und Viola in den Dream-Dates. 

 

Cara, Julia F., Janika und Sabrina sind nicht mehr dabei

Cara beim Bachelor 2017 im Bikini
Cara musste in Folge 5 gehen. /RTL / Marie Schmidt "Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

In Folge 5 ging es heiß her. Sebastian Pannek knutschte gleich mit mehreren Ladies. Gleich für vier Ladies geht es nächste Woche nicht weiter: Cara, Julia, Janika und Sabrina müssen Miami verlassen. Fünf Ladies haben noch die Chance, Sebastians Herz zu erobern: Inci, Clea-Lacy, Viola, Erika und Kattia.

 

Insider verrät: Der Bachelor wirft die Favoritin raus!

Wie eine Quelle nun verraten hat, ist die Favoritin beim Bachelor wohl doch nicht im Finale! Hier erfahrt ihr mehr.

 

Alesa, Tina und Silvana bekommen keine Rose von Sebastian Pannek

Silvana bei der Bachelor 2017
Silvana musste die Show "Der Bachelor" in Folge 4 verlassen. Foto: RTL / Marie Schmidt * Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Während Viola und Kattia in der vierten Folge von "Der Bachelor" bei Sebastian Pannek punkten konnten, mussten Alesa, Tina Schützle und Silvana Joppich die Villa in Miami ohne Rose verlassen.

 

Der Bachelor: Fabienne ist raus

Bachelor 2017: Fabienne Gierke im Bikini
Fabienne ist bei "Der Bachelor" raus. RTL/Marie Schmidt

Überraschenderweise musste in Folge 3 unter anderem Sexbombe Fabienne Gierke gehen. Ebenfalls keine Rose von Sebastian Pannek bekamen Anna Henkel und Caroline Leideritz.

 

Kattias sexy Show

Kattia beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Kattia ist bei der Konkurrenz wenig beliebt. Foto: RTL / Marie Schmidt

Beim Tanzen gibt Kattia alles. Kommentar der anderen: "So würde ich nur tanzen, wenn ich wüsste, dass ich den Typ später mit nach Hause nehme". Alles für die sexy Show hier.

 

Viola Kraus setzt ihre weiße Rose ein

Sebastian Pannek und Viola Krause beim Einzeldate
Sebastian Pannek und Viola Krause beim Einzeldate. Foto: RTL

Im Krieg und in der Liebe ist ja angeblich alles erlaubt - und das trifft auf die Senung "Der Bachelor" umso mehr zu! In Folge 3 setzt Viola Kraus ihre weiße Rose ein. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

 

Sebastian Pannek und Kattia haben ein Einzeldate

Sebastian Pannek und Viola beim Date
Viola und Sebastian beim Date. Foto: RTL

Ausgerechnet die bei den Kandidatinnen sehr unbeliebte Kattia hat das erste Einzeldate in Folge 3 von "Der Bachelor". Die anderen Kandidatinnen sind voller Missgunst. "Kattia ist eine wunderschöne Frau. Aber wenn der Charakter nicht passt..."

 

Ist Sebastian Pannek ein Faker?

Inci Sencer und Sebastian Pannek
 Inci Sencer und Sebastian Pannek. Foto: RTL *

Es sind Zweifel an der Authentizität von Sebastian Pannek aufgekommen. Die ganze Geschichte lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Bachelor Sebastian Pannek modelt für Penny Kleidung

Wer hätte das gedacht? In der letzten Folge "Der Bachelor" erzählte Sebastian stolz, nicht nur in seiner Werbeagentur zu arbeiten, sondern auch aktiv zu modeln. Das kam bei den Ladys natürlich super an. Er verschwieg allerdings alle weiteren Details dazu, denn die wären vielleicht auch nicht ganz so sexy gewesen. Obwohl zugegeben! Die "Herren Thermo-Arbeitshose" steht ihm einfach wunderbar. Wer den Bachelor sehen will, sollte also "erstmal zu Penny" und da dann die Augen offen halten. 

 

Kattia Vides und Tina Bub: Der Bachelor-Zickenkrieg geht auf Facebook weiter

Kattia beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Bachelor-Kandidatin Katja Vides reicht's jetzt.         Foto: RTL / Marie Schmidt

Der Stress zwischen Tina Bub und Kattia geht weiter - und das, obwohl Tina bereits aus der Villa geflogen ist! Deshalb wird der Streit zwischen Kattia und Tina jetzt in den sozialen Medien ausgetragen.

 

Keine Rose von Sebastian: Tina Bub, Jana und Julia Prokopy sind bei "Der Bachelor" raus

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek hatte bisher vier feste Freundinnen
Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

In der zweiten Nacht der Rosen mussten Tina BubJulia Prokopy und Jana die Show "Der Bachelor" verlassen. Sebastian Pannek hatte leider keine Rose für sie.

 

Viola bekommt Sebastian Panneks weiße Rose

Sebastian Pannek und Viola Kraus
Viola Kraus und Sebastian Pannek. Foto: RTL 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Viola Kraus wollte sich in der Nacht der Rosen absichtlich zurückhalten, um Sebastian Pannek die Chance zu geben, sich seine Wunschkandidatinnen zum Gespräch heraus zu picken. Sie ist nicht nur weiter, sondern darf mit dem Joker jedes beliebige Date für sich beanspruchen. Fabienne Gierke: "Ich hätte gedacht, dass er die weiße Rose jemandem mit mehr Glamour-Faktor und Ausstrahlung gibt." Und fügt schnippisch hinzu: "Habt ihr gesehen wie dünn ihre Haare sind?!"

 

Kattia Vides hat noch nie einen Mann anesprochen

Kattia beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Kattia bei "Der Bachelor". Foto: RTL / Marie Schmidt

Ganz traditionell Latina hat Kattia Vides noch nie einen Mann angesprochen, wie sie in Folge 2 verrät.

 

Incis Beauty-OP-Beichte

Inci beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Inci bei "Der Bachelor" Foto: RTL / Marie Schmidt

Dass sie sich gern die Lippen und den Po aufspritzen lassen würde, hat Inci in der zweiten Bachelor-Folge verraten.

 

Der Kuss: Sebastian Pannek und Erika

Erika und Sebastian
Erika darf Sebastian Pannek küssen. Foto: RTL

Der erste Kuss der aktuellen Bachelor-Staffel geht an Erika Dorodnova. Mehr lest ihr mit Klick auf den Link.

 

Tina Bub arbeitete als Gogo-Girl

Tina B. bei der Bachelor 2017
Die Lästerschwester Tina Bub bei der Bachelor 2017. Foto: RTL / Marie Schmidt * Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Nein, es ist überhaupt nicht schändlich als Gogo-Girl zu arbeiten. Wenn man allerdings andere beschimpft, ihren "Arsch in die Kamera zu strecken", finden wir das wie im Fall Tina Bub extrem heuchlerisch. Kein Wunder, dass sie auf den sozialen Netrzwerken nicht gerade beliebt ist.

 

Julia Friess in der Bodyshaming-Debatte

Julia F ist Kandidatin beim Bachelor 2017
Julia Friess bei "Der Bachelor". Foto: RTL / Marie Schmidt

Okay, von Julia Friess hat der TV-Zuschauer zu Recht ein sehr schlechtes Bild. Ob sie sich von Evelyn Burdecki sagen lassen muss, dass sie abnehmen sollte, steht aber auf einem anderen Blatt.

 

Inci: Abscheu und Verachtung für Kattia

Bachelor 2017
Erster Streit in der Kandidatinnnen-Villa     /RTL

In Folge 2 legt sich Inci mit Kattia an. Der Grund: Kattias Schuhwahl für das erste Gruppendate. Mehr dazu erfahrt ihr hier: Zickenzoff bei "Der Bachelor".

 

Ist der Bachelor Sebastian Pannek schwul?

Sebastian Pannek ist der Bachelor
Sebastian Pannek. Foto: RTL / Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

So schön kann doch kein Mann sein - zumindest kein heterosexueller?! Ob Sebastian schwul ist, oder nicht, lest ihr hier!

 

Sexy Video: Fabienne Gierke ist die neue Sarah Nowak

Der Bachelor: Fabienne Gierke hat einen Freund
Fabienne Gierke ist die Sexbombe unter den Kandidatinnen. Foto: RTL / Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Fabienne Girke fällt auf. Hier seht ihr das sexy Fabienne-Video. Enjoy!

 

Der Bachelor: So eingeschränkt leben die Kandidatinnen in der Villa

Anja Polzer
Anja Polzer gewann 2012 die letzte Rose von Paul Jahnke. Foto: Getty Images

In einem Interview packt Anja Polzer, die 2012 die letzte Rose von Paul Jahnke bekam, aus. Mehr lest ihr hier.

 

Der Bachelor 2017: Das sind die Favoritinnen

Der Bachelor 2017: Alle Kandidatinnen um Sebastian Pannek
Welche bekommt die letzte Rose? Der Bachelor 2017: Alle Kandidatinnen um Sebastian Pannek. Foto: RTL / Tom Clark

Sebastian Pannek hat bereits zum ersten Mal Rosen verteilt. Aber welche Kandidatinnen tragen wirklich eine Favoritenrolle? Das sagen die ehemaligen Bachelor dazu. 

 

Evelyn Burdecki hat Leonardo DiCaprio abblitzen lassen

Evelyn und Tina
Evelyn Burdecki (links) hat Leonardo DiCaprio kennen gelernt. Foto: RTL * Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Beim Bachelor ist Evelyn Burdecki raus. Dafür kann sie von sich behaupten, drei Nächte mit Leonardo DiCaprio verbracht zu haben. Wie schlimm sie ihn findet, lest ihr hier.

 

"Bachelorette" Anna Hofbauer hat sich getrennt

Nach der Trennung von Marvin: hat Anna Hofbauer einen neuen Freund?
Getrennt: Marvin Albrecht und Anna Hofbauer.          Getty

Sie galten als DAS Traumpaar der RTL-Kuppelshows, nun ist alles vorbei: "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihr Freund haben sich getrennt. HIER erfahrt ihr mehr - auch, ob vielleicht ein anderer Mann der Grund für das Liebes-Aus sein könnte.

 

Kandidatin Anna bekommt die erste Rose

Anna und Sebastian
Kandidatin Anna steht bei der Begrüßung völlig aufgelöst vor Sebastian. Foto: RTL 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.htm

Kandidatin Anna Henkel kann es kaum glauben und ist unfassbar froh, als sie von Bachelor Sebastian noch vor allen anderen Kandidatinnen eine Rose überreicht bekommt. Die erste Begegnung muss bei dem Bachelor wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen haben und bei den Zuschauern sicher auch. Anna war mit Abstand die aufgeregteste Kandidatin und zitterte bereits bei der Anfahrt. Als sie dann endlich vor ihm stand, viel die ganze Anspannung von ihr ab und sie war den Tränen nahe. Sebastian nahm sie daraufhin kurzerhand in den Arm. Für ein persönliches Gespräch, nahm er Anna später mit auf die Dachterrasse, auch hier erlebten sie einen unvergessenen Moment mit Blick auf die Skyline von Miami. Die erste Rose hatte sie sich damit sichtlich verdient!

 

Sebastian Pannek steht nicht auf Frauen

Sebastian Pannek ist der neue RTL-Bachelor 2017
Sebastian Pannek ist der neue RTL-Bachelor 2017. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Warum er trotzdem beim Bachelor mitmacht, lest ihr hier!

 

Ist Evelyn Burdecki beim "Bachelor" raus?

Bereits vor dem TV-Start der aktuellen Staffel beruft sich InTouch Online auf einen Insider, der behauptet, Kandidatin Evelyn Burdecki fliege früh raus. Anlass für die Spekulationen gab ein Instagram-Post der Kandidatin: Auf dem Social media-Kanal bietet sie ihr Kleid aus dem "Bachelor"-Werbespot zum Kauf an. Ob sie tatsächlich bei der Rosenvergabe leer ausgeht und deshalb schnell mit dem Kapitel abschließen will? Mehr erfahren wir wohl erst im Laufe der Sendung...

 

Der Bachelor: Mehrere Kandidatinnen sind vergeben

Der Bachelor: Fabienne Gierke hat einen Freund
Auch Fabienne Gierke hat einen Freund. RTL / Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Da sind sie, die Fake-Frauen. Weil auf dem Weg zur Trash-TV-Prominenz nichts zu schäbig ist, haben sich auch Kandidatinnen in das Bachelor-Feld eingeschlichen, die während der Dreharbereiten vergeben waren. Wer das Publikum wie Fabienne Gierke und den Bachelor Sebastian Pannek gleichermaßen betrügt, vom eigenen Partner mal ganz abgesehen, lest ihr hier.

Achtung: Alle Kandidatinnen findet ihr hier, die Steckbriefe der einzelnen Frauen hier.

Der Bachelor 2017: Alle Kandidatinnen um Sebastian Pannek
Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern. Foto: RTL / Tom Clark

In der hinteren Reihe stehen von links gesehen: Silvana Joppich, Jana Wagner, Fabienne Gierke, Clea-Lacy, Anna, Susanna, Janika Jäcke, Erika Doronova, Lisa-Marie Sauer, Caroline und Cara.

Auf der Couch sitzen von linkes gesehen: Chloé, Viola Kraus, Tina Schützler, Alesa, Tina Bub, Evelyn Burdecki, Julia Friess, Julia Prokopy, Inci, Sabrina und Kattia Vides.

Das sind die Kandidatinnen!

Im Video könnt ihr bereits einen ersten Blick auf die Single-Ladys der 7. Staffel erhaschen. Auswahl hat Bachelor Sebastian Pannek auf jeden Fall genug: 22 Frauen, von Studentinnen über eine Musicaldarstellerin und eine Flugbegleiterin bis zur Friseurmeisterin, reißen sich um den heißen Junggesellen. Wer wohl die letzte Rose bekommt?

 

Der neue Bachelor: Sebastian Pannek

 

#selfie @ #work

Ein von S E B A S T I A N (@sebastian.pannek) gepostetes Foto am

Sebastian Pannek aus Köln ist der neue Bachelor – und ein echter Traummann. Kein Wunder, dass der 30-jähirge als Model jobbt! Der blonde Hottie mit Dreitagebart und Waschbrettbauch ist in der neuen Staffel auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Wir sind gespannt, wer sein Herz erobern kann!

Das sind die Sendetermine

Die siebte Runde von „Der Bachelor“ startet am Mittwoch, dem 1. Februar 2017 auf RTL. Acht spannende Wochen lang lernt Sebastian Pannek dann die Kandidatinnen kennen – und zwar in einer echten Traumkulisse, denn die neue Staffel wird im Sunshine State Florida in den USA gedreht.

 

Der Bachelor: Die Gewinnerinnen heute

 

* Marcel Maderitsch angelte sich Juliane Ziegler
* Paul Jahnke eroberte Anja Polzer
Jan Kralitschka wählte Alissa Harouat
* Christian Tews wollte Katja Kühne
* Oliver Sanne nahm Liz Kaeber
* Leonard Freier liebte Leonie Sophie Pump

 

Das sagt Sebastian Pannek über das Küssen beim Bachelor

Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017
Wie viele Damen hat er wirklich geküsst? Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die aktuelle Bachelor-Staffel ist ja bereits abgedreht. Ob Sebastian Pannek seine Traumfrau gefunden hat wissen wir noch nicht, aber eine Kuss-Beichte hat er schon vor der TV-Ausstrahlung gemacht! Was er über das Küssen verraten hat, lest ihr hier.
 

Weitere spannende News zum Bachelor bekommt ihr auch auf den Seiten von BravoInTouch und Cosmopolitan!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt