Stars

Baby-Alarm: GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti aka Tanja ist schwanger!

Was macht Senta-Sofia Delliponti aus GZSZ heute?
Senta Sofia Delliponti mimte von 2010 bis 2013 die Figur Tanja Seefeld bei GZSZ. Inzwischen ist sie als Sängerin unterwegs RTL

Süße Nachrichten zum Wochenende: Ex-GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti aka Tanja ist zum ersten Mal schwanger! 

Die tollen Baby-News verkündete die Darstellerin ihren Fans über Facebook: Senta Sofia Delliponti postete ein Bild von einem Herz aus Muscheln am Strand, in welchem ein kleines Herz schlägt: "Hallo ihr Lieben", schreibt sie darunter. "Es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen. Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude.

Wer der Papa des Delliponti-Nachwuchses ist, verriet der GZSZ-Star jedoch nicht. Generell hält die Schauspielerin ihr Privatleben zumeist unter Verschluss. Ihre Fans stört das nicht; sie freuen sich für Senta Sofia Delliponti: "Glückwunsch! Oh mein Gott, du bist bestimmt die beste Mutter auf Erden", so ein begeisterter Follower.

 

Senta Sofia Delliponti aka Oanagh: Tour verschiebt sich

Durch die Schwangerschaft und das Baby wird sich einiges für die 27-Jährige ändern - und das bekommen auch ihre Fans zu spüren: Eigentlich wollte Senta Sofia Delliponti, die inzwischen als Oonagh Musik macht, im herbst mit ihrem neuen Album "Märchen enden gut" auf Tour gehen. Daraus wird nun wohl nichts: Erst im Frühjahr 2018 wird die Künstlerin wieder auf der Bühne stehen.

Seht im Video wie sich GZSZ-Tanja seit ihrem Ausstieg verändert hat:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.