Kino

"Avengers 3: Infinity War“: Spider-Man für neuen Film bestätigt!

Die Superheldenfraktion in "Avengers 3: Infinity War" bekommt weiteren Zuwachs: Denn Spider-Man wird offiziell im dritten Superhelden-Film auftreten. Nach seiner grandiosen Vorstellung in "Captain America: Civil War" ist das keine Überraschung!

Die Superheldenanzüge werden langsam wieder zurechtgelegt, denn aktuell sind die Dreharbeiten zu den beiden nächsten "Avengers"-Filmen schon in vollem Gange. Während derzeit nur spärlich Informationen zum heiß erwarteten dritten Teil "Avengers: Infinity War" an die Oberfläche sickern, hat immerhin ein ganz besonderer "Special Guest" seine Teilnahme am Mega-Blockbuster zugesichert.

In einem Interview mit der italienischen Ausgabe von Vogue gab Jungdarsteller Tom Holland, der auch in der neuen "Spider-Man"-Verfilmung das Spinnenkostüm überstreift, bekannt, dass er für "Avengers: Infinity War" unterschrieben hat. Das mag für die meisten Fans zwar keine große Überraschung sein, doch zuvor war monatelang unklar, inwiefern Spider-Man beim nächsten großen „Avengers“-Aufeinandertreffen eine Rolle spielen sollte.

 

Wann erscheinen "Avengers: Infinity War" und "Spider-Man: Homecoming"?

Wie groß die Rolle von Spider-Man in „Avengers: Infinity War“ sein wird, ist noch relativ unklar. In der Comic-Vorlage hat Spider-Man eine ziemlich prominente und bedeutende Funktion. „Avengers“-Fans müssen sich allerdings bis zum 26. April 2018 gedulden, um herauszufinden, wieviel Spidey es wirklich zu sehen gibt. Den Solo-Auftritt von Peter Parker gibt es allerdings schon in diesem Jahr: Denn "Spider-Man: Homecoming" startet am 06. Juli 2017 in den deutschen Kinos! Welche Marvel und DC-Kracher euch sonst erwarten, seht ihr im Video oben! Einen Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" seht ihr hier;

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.