Serien

Aus “Grill den Henssler” wird “Grill den Profi”: Hensslers Nachfolger

Grill den Henssler
Gleich mehrere Köche treten in “Grill den Profi” Steffen Hensslers Nachfolge an.

Aus „Grill den Henssler“ wird „Grill den Profi“. Roland Trettl, Ralf Zacherl, Meta Hiltebrand, Nelson Müller und viele weitere ersetzen Seffen Henssler

Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Steffen Henssler VOX verlässt. Wer fürchtete, den 44-Jährigen deshalb bald nicht mehr auf der Mattscheibe zu sehen, durfte schnell aufatmen. Der Grund für das Ende der „Grill den Henssler“-Ära war nämlich eine berufliche Veränderung. Henssler wechselt zu ProSieben und tritt dort mit „Schlag den Henssler“ in Stefan Raabs Fußstapfen. 

 

In "Grill den Profi" wird es verschiedene Koch-Profis geben

Die Steffen Henssler-Ära bei VOX geht also bald zu Ende. Der Sender nutzt diese Veränderung, um in Sachen „Grill den Henssler“ wieder alles auf Anfang zu drehen. Wie auch schon in der „Kocharena“wird es in „Grill den Profi“ nicht bloß einen Star-Koch, sondern eine wechselnde Besetzung geben. 

Prominente Hobby-Köche werden also in Zukunft nicht mehr gegen Steffen Henssler antreten, sondern es mit verschiedenen Gegnern aufnehmen müssen. Zu besagten Koch-Profis gehören neben  Roland Trettl und Ralf Zacherl auch Nelson Müller, Christian Lohse,  Meta Hiltebrand, Ali Güngörmüs, Benno Ullrich oder Alexander Kumptner.

 

VOX verabschiedet sich mit Sommerspecials von Steffen Henssler

Bevor Steffen Henssler sich verabschiedet, gibt es auf VOX aber noch eine Zusatz-Dosis „Grill den Henssler“. Ab dem 20. August zeigt VOX drei Sommerspecials von „Grill den Henssler“. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.