Fernsehen

ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" erhält Zuwachs

ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" erhält Zuwachs
ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" erhält Zuwachs

Die erfolgreiche Telenovela "Sturm der Liebe" bekommt weibliche Verstärkung: Die 31-jährige Lucy Scherer übernimmt ab Mitte Juli die Rolle der Marlene

Die erfolgreiche Telenovela "Sturm der Liebe" bekommt weibliche Verstärkung: Die 31-jährige Lucy Scherer übernimmt ab Mitte Juli die Rolle der Marlene Schweitzer, die als junge Musikagentin und begnadete Pianistin ins oberbayerische Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof kommt, um ihrer kapriziösen Mutter dort zu einem Engagement als Sängerin zu verhelfen. Die Münchner Schauspielerin Lucy Scherer begann ihre Karriere zunächst am Theater und war zuletzt in der Telenovela "Hand aufs Herz" als Schülerin Jenny Hartmann zu sehen.Das Erste zeigt die Telenovela "Sturm der Liebe" immer montags bis freitags um 15.10 Uhr. Ab der Folge 1570 wird Lucy Scherer als Marlene Schweitzer zu sehen sein, voraussichtlicher Sendetermin ist der 11. Juli.


Tags:
TV Movie empfiehlt