Fernsehen

ARD: Die "Lindenstraße" erhält geheimnisvollen Zuwachs

ARD: Die "Lindenstraße" erhält geheimnisvollen Zuwachs
ARD: Die "Lindenstraße" erhält geheimnisvollen Zuwachs

Die Lindenstraße erhält Zuwachs: Ab Folge 1392, die am 19. August 2012 ausgestrahlt wird, übernimmt Valentin Schreyer die Rolle des geheimnisvollen

Die Lindenstraße erhält Zuwachs: Ab Folge 1392, die am 19. August 2012 ausgestrahlt wird, übernimmt Valentin Schreyer die Rolle des geheimnisvollen Bikers.Er ist undurchschaubar, optisch imposant und hat schon viel von der Welt gesehen. Als passionierter Motorradfahrer pendelte er bislang für diverse Jobs zwischen Afrika und Europa. Warum er sich jetzt ausgerechnet im Haus Nummer 3 der Lindenstraße niederlässt, bleibt zunächst ein Rätsel. Rätselhaft ist auch sein auffälliges Interesse für seine Nachbarin Tanja Schildknecht. Was die junge Frau nicht weiß: "Der Biker" trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, das direkt in Tanjas Vergangenheit führt. In der Gegenwart interessiert sich aber vor allem die hübsche Jack für den attraktiven Mann...Valentin Schreyer (33) bringt als "Biker mit seiner Mischung aus kraftstrotzender Vitalität und innerer Zerbrechlichkeit, aus brutalem Macho-Gehabe und viel Gefühl eine neue Farbe in die Serie. Der Schauspieler war bisher im Kino (u.a. in "Die verrückte Welt der Ute Bock", "Todespolka", "Warten auf den Mond","Nogo") und im TV (z.B. "Der Bulle von Tölz", "Soko Kitzbühel", "Fräulein Else") zu sehen.


Tags:
TV Movie empfiehlt