Stars

Angelina Kirsch - Größe, Maße, Gewicht und Alter

Angelina Kirsch
Anelina Kirsch fühlt sich wohl in ihrer Haut. / dpa

Bei „Let’s Dance“ geht es für das Plus-Size-Model Angelina Kirsch gemeinsam mit anderen Stars auf das Tanzparkett. Hier erfahrt ihr mehr über sie!

 

Jeden Abend Currywurst

Angelina Kirsch ist wohl die erste Teilnehmerin bei „Let’s Dance“, die Angst davor hat, abzunehmen  und sich nicht über den Nebeneffekt freut – schließlich sind ihre Pfunde ihr Kapital. "Ich hoffe, dass die Kurven an Ort und Stelle bleiben. Sonst gibt es halt jeden Abend Currywurst", gesteht sie gegenüber RTL. 

 

Das sind Angelinas Maße

Die 28-jährige ist 1,77m groß und trägt Konfektionsgröße 42/44. Obwohl sie stolz auf ihre Kurven ist, macht sie um ihr Gewicht ein ziemliches Geheimnis. Klar sind aber ihre Maße: 105-76-113. 2011 wurde Angelina Kirsch als erstes deutsches Curvy-Model von der Hamburger Agentur „Place Model“ unter Vertrag genommen.

Seitdem modelt sie sehr erfolgreich. In einem Interview mit der Lisa zählt sie auf: „Neben traditionellen Modefirmen wie Ulla Popken und Bonprix, arbeite ich auch für Firmen wie H&M oder Zalando, die sich langsam an große Größen herantrauen. Dazu gehören Fotoshootings und Locations auf der ganzen Welt.“

Alle News zur neuen Staffel der Tanzshow gibt es auf unserer Übersichtsseite "Let’s Dance 2017". Im Video erfahrt ihr, welche Kandidaten in diesem Jahr um den Sieg kämpfen werden. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt