Stars

Angelina Jolies Bein hat eigenen Twitter-Account!

Es stahl den schönen Gesichtern und perfekten Dekolletées die Oscar-Show: Angelina Jolies rechtes Bein. Und weil es so dominant in den Vordergrund trat, bekam es nun einen eigenen Twitter-Account.

Wow! Was waren das für schicke und vor allem sexy Oscars! Gwyneth Paltrow hatte das wohl eleganteste Kleid der Oscars an: sehr schlicht, sehr weiß - und trotzdem glamourös. Natalie Portman trug die älteste Robe des Abends - aus dem Jahre 1954. Doch all die Mühe bei der Kleiderauswahl war umsonst. Zumindest fast. Denn mit einem haben die Hollywood-Ikonen nicht gerechnet: "The Leg" (dt.: das Bein)! Das hatte seinen ganz eigenen ziemlich eigenen Auftritt.

Aber wo gehört es eigentlich hin? Zu Angelina Jolies sexy Körper. Doch es wirkt, als sei es komplett unabhängig von La Jolie. Denn kess blitzt es durch den megahohen Schlitz ihres Ballkleides hervor - und zwar sehr dominant. Weit weggespreizt vom dazugehörigen Körper. So nach dem Motto: Mit dieser Frau und ihrem linken Bein habe ich nichts zutun!  Diese Pose wurde auf den Namen "Angielegging" getauft. Und damit nicht genug! Nun hat ein Scherzkeks auch noch einen Twitteraccount (@AngiesRightLeg) für Angelinas Bein angelegt. Was da zu lesen ist? Eben das, wozu ein Bein im Stande ist: "Seht mich an!", "Ich bin ein Bein", "Schaut euch das Bein an". Aber immerhin interessiert das fast 30.000 Follower...

Und was hat Angelina Jolie bisher dazu gesagt? Noch gar nichts. Sie dürfte sich aber freuen, dass der große Auftritt auf dem roten Teppich so super gelaufen ist...


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt