Stars

American Horror Story: So schräg sieht Evan Peters in “Cult” aus

Evan Peters ist mir AHS erwachsen geworden. Foto: 20th Century Fox
Evan Peters ist mir AHS erwachsen geworden. Foto: 20th Century Fox

Noch fünf Wochen, bis die 7. Staffel „American Horror Story“ unter dem Titel „Cult“ Premiere feiert. Schon jetzt bekommen wir einen Blick auf Evan Peters.

Evan Peters gehört quasi zum „American Horror Story“-Inventar. Für Serienmache Ryan Murphy ist er bereits in die unterschiedlichsten Rollen geschlüpft.

Laut Murphy soll die 7. Staffel AHS so hart für Evan werden, wie keine andere zuvor. Wir wissen bereits, dass er mit Sarah Paulson wieder ein Liebespaar spielt, diesmal in der Rolle eines Horrorclowns. Auf einem aktuellen Posting sehen wir seine blauen Haare:

Vielleicht habt ihr ja Glück und gewinnt die Statistenrolle in „American Horror Story“ samt Essen mit Evan Peters. Wir drücken alle Daumen!

 

Erfahrt mit Klick auf die Links mehr zu den neuen Darstellern und Comebacks der 7. Staffel „American Horror Story". Des Weiteren haben wir die Handlung der 7. Staffel AHS ebenso für euch wie News zu Lady Gaga, zum AHS-Einstieg von Lena Dunhamund zum neuen Bösewicht.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt