Serien

"Alles was zählt": Steigt Jörg Rohde aka Ben aus?

AWZ: Steigt Jörg Rohde aka Ben aus?
Steigt Ben-Darsteller Jörg Rohde bei "Alles was zählt" aus? RTL / Willi Weber

Fans von "Alles was zählt" müssen jetzt ganz stark sein: Jörg Rohde alias Ben will die Stadt verlassen! Steigt er aus?

Bens Herz ist gebrochen. Seine große Liebe Carmen hat sich für Richard entschieden. Nun hält den "Alles was zählt"-Liebling nichts mehr in Essen - er will die Stadt endgültig hinter sich lassen und in Budapest einen Neuanfang wagen! "Wir hatten nie eine Chance, weil du immer Richard geliebt hast", resümiert Ben gegenüber seiner Exfreundin. Die jedoch will das nicht auf sich sitzen lassen: "Das stimmt nicht. Und das ist vorbei", erklärt Carmen. 

 

AWZ: Ben will Essen verlassen und in Budapest neu anfangen

Carmens Versuche, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, prallen an Ben ab. Für ihn steht fest: Die Beziehung von Carmen und Richard wird niemals vorbei sein, weil sie ihn immer noch liebe. "Du wirst dich auch immer für Richard entscheiden", wirft Ben ihr verletzt vor. Sein Plan steht: Er will nach Ungarn!

Doch als er ins Taxi zum Flughafen steigen will, stehen plötzlich seine Freunde vor ihm. Und dann taucht auch noch ausgerechnet Carmen auf! Ob sie ihn überreden kann, in Essen zu bleiben? Oder steigt Ben-Darsteller Jörg Rohde bei "Alles was zählt" tatsächlich aus?

Während AWZ-Fans sich nun womöglich von Liebling Ben verabschieden müssen, gibt es nun immerhin bei GZSZ bald ein Doppel-Comeback zu feiern:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.