Serien

In aller Freundschaft: Claudia Wenzel aka Dr. Vera Bader kommt zurück!

In aller Freundschaft: Claudia Wenzel kommt zurück
Raus aus dem Knast: Dr. Vera Bader ist wieder bei "In aller Freundschaft" zu sehen! MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss

Das Biest ist zurück! Die Ärzte der Sachsenklinik bei "In aller Freundschaft" müssen sich auf einiges gefasst machen: Die Durchtriebenheit in Person kommt zurück!

Im Interview mit "Bild" kündigte Darstellerin Claudia Wenzel nun ihr Comeback zur ARD-Serie an. Ihre Figur Dr. Vera Bader landete 2013 nach zahlreichen Intrigen verdientermaßen im "In aller Freundschaft"-Gefängnis. Nun. vier Jahre später, wird sie wohl entlassen: "Ab September steige ich wieder in die Serie ein", so die Schauspielerin. "Ich freue mich sehr darüber."

Dabei soll es sich aber nicht um einen Gastauftritt handeln. Die Assistentin des Gesundheitsdezernenten soll ab Herbst wieder regelmäßig im TV zu sehen sein. Wie lange Claudia Wenzel den "In aller Freundschaft"-Fans dieses Mal erhalten bleibt, ist noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.