Fernsehen

Alexander "Honey" Keen ist Teilnehmer im Dschungelcamp 2017!

Alexander Keen alias "Honey" wird ins Dschungelcamp 2017 einziehen. Das Model wurde durch seine Auftritte bei "Germany's Next Topmodel" bekannt.

RTL bestätigte jetzt offiziell die ersten beiden Kandidaten für das im Januar 2017 geplante Dschungelcamp: Neben Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel wird Alexander Keen aka "Honey" sich dem Dschungel-Abenteuer stellen.

Alexander Keen wird Kandidat im Dschungelcamp 2017

Er gilt bereits jetzt als eine der meistgehasstesten Personen des TV-Jahres 2016: Alexander Keen brachte mit seinem arroganten Auftreten bei "Germany's next Topmodel" nicht nur Heidi Klum auf die Palme.

Auch die GNTM-Fans waren bald genervt von dem Männer-Model.

Auf der Erfolgswelle von Kim Hnizdo mitschwimmen

Eigentlich sollte Alexander Keen nur seine Freundin und GNTM-Teilnehmerin Kim Hnizdo unterstützen. Doch es dauerte nicht lange, bis sich der ehemalige Mister Hessen selbst in den Vordergrund drängte.

Der 34-Jährige konnte mit seiner selbstverliebten Art überhaupt nicht punkten. Auch Kim Hnizdo trennte sich nach ihrem GNTM-Sieg von ihrem Model-Freund.

Seitdem versucht Alexander Keen alles, um von der Bekanntheit seiner Ex-Freundin und seinen Auftritten bei der ProSieben-Sendung zu profitieren.

Absage von GZSZ

Zuletzt versuchte er sein Glück als Schauspieler und bewarb sich bei GZSZ - vergeblich. Die Produktionsfirma der Erfolgssoap bezeichnete ihn sogar als "talentfrei".

Doch seine Selbstvermarktung scheint trotzdem zu klappen. In diesem Jahr wurde er bereits als Kandidat von "Promi Big Brother" gehandelt. Aus dem Einzug in den Container wurde nichts. Doch jetzt kann "Honey" im Dschungelcamp 2017 seine Bekanntheit steigern.

Wir sind, gespannt ob "Honey" im Dschungelcamp 2017 ein andere Seite von sich zeigt - oder zum größten Nervpotential für die Dschungelbewohner wird. Eines steht fest: Zumindest wird das Männer-Model in der australischen Wildnis ein optischer Leckerbissen sein.

Welche Promis noch als heiße Kandidaten für eine Dschungelcamp-Teilnahme gehandelt werden, seht ihr oben im Video.

Weitere Infos zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" findet ihr auf unserer News-Seite Dschungelcamp 2017.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt